Spieler gesucht

Diskutiere Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Halloa. Wir möchten weiter wachsen und suchen dafür neue Spieler für verschiedene Team Spiele. Welche Spiele in Frage kommen, könnt ihr weiter...
  • Spieler gesucht Beitrag #1
Capolords

Capolords

Punkte Reaktionen
0
Halloa.
Wir möchten weiter wachsen und suchen dafür neue Spieler für verschiedene Team Spiele.
Welche Spiele in Frage kommen, könnt ihr weiter unten in der Auflistung sehen.

FIFA13,
NHL13,
Call of Duty Black Ops II
weitere Spiele folgen.
Bei Interesse einfach hier im Forum oder unter
[email protected] melden.

weitere Infos unter:

• Spieler gesucht Beitrag #2
Moin,suche zufällig ein clan hab mir aber erst vor kurzem die ps3 geholt deswegen hab ich nur fifa 13 und ufc3 aber zogg viel fifa

• Spieler gesucht Beitrag #3
servus

das hört sich doch alles schick an jedes spiel vorhanden ;)

Meld dich doch mal in Ps3 -> Iserlohner21

Mfg

• Spieler gesucht Beitrag #4
Dein Antrag spricht mich bisschen an xD. Wollte mal fragen welche Spiele du noch hast außer die was du aufgelistet hast. Bin auf der Ps3 auch noch unterwegs weil die Ps4 ist noch zu schwach und die Technik Leute haben nicht alles zu 100% gemacht

Thema:

Spieler gesucht

Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Einzelspieler Mod ist langweilig: Hallo, ich suche Spieler, die vielleicht Lust haben mit mir zu zocken. Ich bin 21. und spiele Resident Evil 6, Call of Duty Black Ops 2, Dead...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben