Blu-ray Probleme

Diskutiere Blu-ray Probleme im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo erstmal, ich bin gerade ganz neu in eurem Forum. Bei der Suche nach meinem Problem bin ich in eurem Forum gelandet, mal sehen ob ihr mir...
  • Blu-ray Probleme Beitrag #1
J

jabellbabbel

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich bin gerade ganz neu in eurem Forum.

Bei der Suche nach meinem Problem bin ich in eurem Forum gelandet, mal sehen ob ihr mir helfen könnt.

Gestern habe ich eine gebrannte Bluray (Film) bekommen.
Wenn ich die BD in die Playstation lege läuft alles ganz normal los, und es kommt der Startbildschirm " My Bluray Disc ". Sobald ich nun den Film abspiele kommt sofort ein weißer Bildschirm und der Ton läuft.
Wenn ich dann im Bildschirmmenü auf Hauptmenü drücke sehe ich für eine halbe Sekunde das Bild.
Habe schon sämtliche Einstellungen im Videomenü ausprobiert.

wer kennt das Problem?

vielen Dank im Vorraus.

• Blu-ray Probleme Beitrag #2
Hallo,
ich kenne das Problem nicht, aber kann es daran liegen, dass die BD gebrannt ist? Hast du das Problem auch bei Originalen? Wenn nicht, dann kann es auch sein dass ein Fehler auf der gebrannten ist und sich dein Problem vielleicht damit lösen lässt.
Grüße

• Blu-ray Probleme Beitrag #4
dürfte an den kopierschutzmaßnahmen der bluray liegen

Thema:

Blu-ray Probleme

Blu-ray Probleme - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen, Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem. Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute, seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab. Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben