PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?

Diskutiere PSP 100 Fat: Was für eine Firmware? im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
  • PSP 100 Fat: Was für eine Firmware? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da drauf habe Defekt und nit spielbar, die Version bestimmt auch so veraltet das ich mit der Version nix spielen kann. Ich will so gerne die 2 GoW Teile spielen nur weiß nit mehr was für ne Firmware ich brauche und so.

Kann mir jemand bitte helfen bei der Auffrischung?? :)

Ich habe ne PSP 100 Fat mit der 5.50Gen Prometheus Version drauf.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Gruß desrapter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?

Anzeige

• PSP 100 Fat: Was für eine Firmware? Beitrag #2
AW: Custom PSP!!?? Verstaubtes Gehirn braucht Auffrischung ;)

Ich will so gerne die 2 GoW Teile spielen nur weiß nit mehr was für ne Firmware ich brauche und so.

Mach einfach die neuste offizielle Version drauf... damit gehen alle... logischerweise. Oder kauf die HD Collection 2 für die PS3. Dann hast du die PSP Games in HD aufm TV...

• PSP 100 Fat: Was für eine Firmware? Beitrag #3
AW: Custom PSP!!?? Verstaubtes Gehirn braucht Auffrischung ;)

Okay danke aber ich habe vergessen wie man die OFW 6.60 auf die PSP installiert, habe die 6.60 OFW auf meine PSP mit CFW 5.50Gen drauf gepackt und wollte das Updated starten aber er sagt mit das ich schon 9.90 habe also ein Fehler. Bitte helft mir :)

Thema:

PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?

PSP 100 Fat: Was für eine Firmware? - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Update Fehlgeschlagen + Laufwerk Defekt. Hilfe =(!: Hey Leute, ich bin Neu hier und habe die Hoffnung das mir jemand irgendwie helfen kann ;( und zwar habe ich ne PS3 Fat 40GB welche ein Defektes...
Die ewige Laier... Welche Firmware für die Abwärtskomptaible PS3 60GB ?: Hallo allerseits So nachdem ich mich angemeldet habe und jetzt über ne halbe Stunde nach Antworten auf meine Frage gesucht habe und nicht fündig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben