Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen Gran Turisimo 5 Academy und Platinum
Diskutiere Unterschied zwischen Gran Turisimo 5 Academy und Platinum im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Guten morgen Ihr lieben ,
welcher profi zocker kannn mir da weiterhelfen bitte ?
Habe zwei Originalspiele und möchte gerne eines behalten und...
Unterschied zwischen Gran Turisimo 5 Academy und Platinum Beitrag #1
D
Dj-Okan
Gast
Guten morgen Ihr lieben ,
welcher profi zocker kannn mir da weiterhelfen bitte ?
Habe zwei Originalspiele und möchte gerne eines behalten und ein weiterverkaufen .
Habe mir die ps3 hauptsächlich als Bluerayplayer geholt und noch einen Controller gekauft jeweils war ein spiel noch dabei .
Wäre nett wenn Ihr mir aushelfen könntet , was so die gravierenden Unterschiede sind .
Unterschied zwischen Gran Turisimo 5 Academy und Platinum
Unterschied zwischen Gran Turisimo 5 Academy und Platinum Beitrag #2
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Die Platinum Version ist die Normale Standard Verkaufsversion nur mit dem " Platinum " Logo darauf , das ist nichts anderes als eine Auszeichnung wenn das Spiel eine bestimmte Verkaufsanzahl erreicht hat.
Die Academy Editon
Alle Funktions-Updates und neue Inhalte
Mit dieser Special Edition erhalten Käufer eine überarbeitete Version von GT5 mit allen bisher erschienenen Funktions-Updates (bis Version 2.07) sowie verschiedene herunterladbare Inhalte, die seit der mit großem Interesse verfolgten Veröffentlichung des Spiels im November 2010 herausgegeben wurden. Zu den neuen Inhalten, die vorher zum Kauf im PlayStation®Store verfügbar waren, gehören neue Fahzeuge, Strecken, Lackierungen und Rennausrüstung. Der Gesamtwert bei Einzelkauf beträgt über 25,96 €.
QUELLE : http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5ae/
Grüße
Eayson
Zuletzt bearbeitet:
Unterschied zwischen Gran Turisimo 5 Academy und Platinum Beitrag #3
D
Dj-Okan
Gast
Vielen Dank Eayson Du hast mir sehr geholfen .
Gruß Okan
Unterschied zwischen Gran Turisimo 5 Academy und Platinum Beitrag #4
naja, gt5 platinum ist sogegesehen eine "Demo-Version" für die man schön Geld bezahlt hat, und das normale Gt5 "Acadamy" ist dann logischerweise die Vollversion.
Lg Sunny
Unterschied zwischen Gran Turisimo 5 Academy und Platinum Beitrag #5
@Sunny, du verwechselst bestimmt die Prologue mit der Platinum Version. Die Platinum ist die Standard GT5 Version.
Die Academy Version hat noch ein paar zusätzliche Features, nach zu lesen zb auf Amazon.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Unterschied zwischen Gran Turismo 5 Prologue Platinum und ....: Hallo!
Kann mir vielleicht einer sagen wo bei den beiden Spielen der Unterschied ist?
Gran Turismo 5 Prologue Platinum
und
Gran Turismo 5...