Dark Souls - Problem

Diskutiere Dark Souls - Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ja und schon wieder was mit Dark Souls -.- xD Soeben habe ich ein kleinen problem und zwar habe ich nach dem ich den einen zauberer befreit...
  • Dark Souls - Problem Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
Hallo ja und schon wieder was mit Dark Souls -.- xD

Soeben habe ich ein kleinen problem und zwar habe ich nach dem ich den einen zauberer befreit habe der vor dem Zigendemon in so einem Raum eingesperrt war und dann halt an dem Anfangsort stand wo man nach dem Tutorial hinkommt den zauberer NPC ausversehen angegriffen auf meiner flucht bagang der NPC Selbstmord und stürtze eine Klippe runter...

Ist dieser NPC für einen Krieger wichtig gewesen? kann ich drotzdem noch irgendwann Pyromatie erlernen oder hätte ich den NPC gebraucht?

• Dark Souls - Problem Beitrag #2
Unwichtig für dich als "Krieger". Pyromantie bekommst du später auch an einem anderen Ort. Jedoch keine weiteren Spells mehr, die man ansonsten bei ihm hätte kaufen können.

Solltes du allerdings wie ich später ausbauen (Sprich PvP für EP), wirst du wohl mit dem Fehler leben müssen. Ab lv 300 Sind solche Spells im PvP selbst ganz nützlich.

• Dark Souls - Problem Beitrag #3
Ok ab level 300 ist man doch sowieso schon mit dem ersten durchspielen durch oder?
Habe nähmlich irgendwas gelesen das bei New Game+ oder so also beim zweiten durchspielen der NPC wieder da stehen würde, weißt du ob das stimmt?
Oder hat man sein account also das Level garnicht mehr beim zweiten durchspielen?

• Dark Souls - Problem Beitrag #4
Ja sie stehen wieder dort. Es ist als würdes du neu beginnen, nur eben mit deinem ersten Spielstand zusammen.

Und nein, du bist nicht nach dem ersten durchlauf lv 300. Die Hohen Level erreichst du zwingend nur durchs pvp, was nicht zwingen ein problem ist - das Spiel lässt sich mehrmals auch ohne ein hohes lv durchspielen, da du nur die Kämpfe auswendig kennen musst.

• Dark Souls - Problem Beitrag #5
Ok Danke dan bin ich ja beruhigt ;)

Thema:

Dark Souls - Problem

Dark Souls - Problem - Ähnliche Themen

Problem beim ersten DLC: Heyhoo zusammen Da ich bei google keine Antwort finde, versuche ich es mal hier. Mein Problem ist, dass ich das erste DLC von Dark Souls 3 nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben