Die Rise Black Ops 2 DLC

Diskutiere Die Rise Black Ops 2 DLC im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, die rise die zombie map funktioniert im singelplayer bei mir nicht es dauert ewig bis die loby eersellt wurde und es erstellt nicht mal...
  • Die Rise Black Ops 2 DLC Beitrag #1
D

D_Aura97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die rise die zombie map funktioniert im singelplayer bei mir nicht es dauert ewig bis die loby eersellt wurde und es erstellt nicht mal eine lobby hat jemand dafür eine lösung?

• Die Rise Black Ops 2 DLC Beitrag #2
ist bei mir auch soo, weiß auch nicht warum, mach einfach ein eigenes spiel und stell auf party geschlossen, mach ich immer

Thema:

Die Rise Black Ops 2 DLC

Die Rise Black Ops 2 DLC - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Suche Account mit Black Ops 2: Guten Tag! hätte da jemand ein Spiel für mich? Und zwar das spiel : Black Ops 2? ( der es im Store gekauft hat und nicht mehr braucht? ) habe...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Black Ops 2 zeigt nur Blackscreen: Hey Leute och habe folgendes Problem und zwar jedes mal wenn ich auf meiner playstation 3 call of duty black ops 2 starte kommt bei mir erstmal...
DLC sharen: Hallo, ich habe mit meinem Kumpel mal wieder Black Ops 2 ausgepackt. Da ich 2 DLC´s habe, wollte ich diese nun mit ihm teilen. Er kann die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben