Verbindung bei BO2 seit heute wieder schlecht

Diskutiere Verbindung bei BO2 seit heute wieder schlecht im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; habe seid heute wieder verbindungsprobleme bei bo2!!! hilfe ich weiß nicht mehr weiter habe schon geguckt habe 100% signalstärke und bei allen...
  • Verbindung bei BO2 seit heute wieder schlecht Beitrag #1
Z

zidane989

Punkte Reaktionen
0
habe seid heute wieder verbindungsprobleme bei bo2!!! hilfe
ich weiß nicht mehr weiter
habe schon geguckt habe 100% signalstärke und bei allen anderen shootern funktioniert es auch sogar bei bo1 geht es!!!
was ist da los meine kd wird dadurch immer schlechter da ich dann natürlich rum lag und das nervt

Thema:

Verbindung bei BO2 seit heute wieder schlecht

Verbindung bei BO2 seit heute wieder schlecht - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze: Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben