Fifa 13 hängt sich im Karrieremodus auf!

Diskutiere Fifa 13 hängt sich im Karrieremodus auf! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute Ich hab ein Problem mit dem Fifa Karriremodus und zwar hängt sich das Spiel immer an der gleichen Stelle auf. Wenn ich die Saison...
  • Fifa 13 hängt sich im Karrieremodus auf! Beitrag #1
B

bencake

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich hab ein Problem mit dem Fifa Karriremodus und zwar hängt sich das Spiel immer an der gleichen Stelle auf. Wenn ich die Saison beende und die neue lade dann geht plötzlich beim laden ganrnichts mehr. Immer das selbe. auch im offline Modus und auch auf Englisch. Weiß jemand rat?

• Fifa 13 hängt sich im Karrieremodus auf! Beitrag #2
Das ist ein Bug. Ich dachte aber eigentlich das der schon behoben ist. Hast du alle Updates geladen?
Passiert das bei dir gleich nach der ersten Saison oder hast du da schon ein paar Saisons gespielt?

• Fifa 13 hängt sich im Karrieremodus auf! Beitrag #3
Ist bei mir auch der Fall, trotz Aktualisierung der Software. Zum Kotzen....

Thema:

Fifa 13 hängt sich im Karrieremodus auf!

Fifa 13 hängt sich im Karrieremodus auf! - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben