Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus

Diskutiere Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich suche einen Kameraden, der die Story bereits durch hat. Unendlich Muni Waffen wären von Vorteil. Hoffe jemand kann mir helfen. :D
  • Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #1
S

SilverStar1994

Punkte Reaktionen
0
Fachkraft für Möbel, Küchen und Umzugsservice
Hey Leute ich suche einen Kameraden, der die Story bereits durch hat. Unendlich Muni Waffen wären von Vorteil. Hoffe jemand kann mir helfen. :D

• Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #2
Miep, ich könnte helfen.;) Zocke es aber nur auf "leicht" bzw. "normal".

• Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #3
Das wäre cool wenn du mir hilfst :D kenne die level auch nicht so genau das ich jz z.b wüsste wo ich hin muss xD

Kann mich ja adden heiße im psn genauso wie hier^^

• Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #4
Du hast es also noch nicht durch gezockt?

Hilfe brächtest du eigentlich nicht, da das Game sehr linear ist.;) Wann willst du mal?

• Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #6
Wenn du willst können wir jetzt ne Runde zocken. Hab sowieso nichts zu tun heute Abend.;)

Übrigens hast du meine Frage noch nicht beantwortet.:D

• Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #7
hm jz grade ist schlecht hab gleich training. zu deiner frage: ich habe das kapitel 1oder 2 bis zum kettensägen typen gespielt.

• Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #8
Ah ja, gut.:D Wir fangen aber dann von vorne an, ok?^^ Dann zeig ich dir alle Embleme etc.;) Wann willst du dann?

• Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #10
Ok, können wir machen. Was für ein Training denn wenn die Frage gestattet ist? Fußball? Fitnesstraining?

• Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #12
Aso. Bin dann gleich online. Hoffe du bist das auch.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #14
Gestern war ja nichts. Wenn du dich verabredest, solltest du auch dafür bereit sein.:-/

• Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #16
Werd jetzt ein wenig DS3 im Koop zocken. Kann dir nicht versprechen wann ich fertig bin. Und wenn es heute wieder nichts wird, dann eben morgen Abend.;)

• Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #18
Ich nehm dich beim Wort.;) Nicht wieder einfach CoD zocken so wie am Mittwoch...^^

• Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #20
War heute wieder nichts.-_- Ich renne dir nicht hinter her; oder hast du nur nichts geschickt weil ich Resi 6 gezockt hab?

Wir machen noch einen Versuch morgen, wenn du willst; so ab Mittag 13 14 Uhr, ok?^^

Thema:

Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus

Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Oben