Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus
Diskutiere Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heey :D
Ich habs auch durch, unendlich Muni auf allen Waffen und Spielen tu ich auf allen stufen :3
Meine PsN ist Legend572 :)
Einfach adden hab...
Resident Evil 5: Suche Partner für Storymodus Beitrag #21
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv
Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power?
Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...