PSP 3004 unterbricht immer wieder das Spiel

Diskutiere PSP 3004 unterbricht immer wieder das Spiel im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen Ich habe mir eine gebrauchte PSP 3004 gekauft. Optisch einwandfrei, auch sonst eigentlich ganz OK. Dann hab ich angefangen zu...
  • PSP 3004 unterbricht immer wieder das Spiel Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen

Ich habe mir eine gebrauchte PSP 3004 gekauft. Optisch einwandfrei, auch sonst eigentlich ganz OK.

Dann hab ich angefangen zu spielen. Grand Tourismo. Mitten im Rennen kommt die Frage ob ich das Spiel beenden möchte. Im Hintergrund fährt das Auto ohne Steuerung geradeaus weiter.
Wenn man einmal "X" drückt, gehts wieder weiter. :-(

Es handelt sich um den Bildschirm, der kommt, wenn man die "PS" Taste drückt.
Am Anfang dachte ich noch, ich bin vielleicht drauf gekommen. Aber Fehlanzeige.
Diese Taste wird relativ willkürlich ausgelöst im Abstand von einigen Minuten.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kennt jemand diesen Effekt?
Wie kann man da abhelfen? Geht das überhaupt?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schonmal vorab.

Gruß
M.

• PSP 3004 unterbricht immer wieder das Spiel

Anzeige

Thema:

PSP 3004 unterbricht immer wieder das Spiel

PSP 3004 unterbricht immer wieder das Spiel - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Ich habe mehrere Probleme mit meiner PSP!!!: Hallo, ich habe mir vor kuzem eine PSP-1004 mit der CFW 5.50 Gen-D3 gekauft. Nun habe ich folgendende Probleme: 1)Nach einiger Zeit reagiert die...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben