- PSN meldet mich ab Beitrag #1
D
Drochovich
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr PS-Liebhaber lol,
wie ihr schon gelesen habt habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 und dem integriertem PS-Network. Ich habe die dritte Generation mit 500GB, seit Weihnachten.
Zu meinem Problem :
Wenn ich mich anmelde im PSN funktioniert alles einwandfrei, aber nach ca. 15 min. meldet mich das PSN ab !! Das Internet funktioniert aber noch weiterhin. Nur zur info : ich kenn mich mit diesem ganzen zeug mit den Ports,Nat-Typen , etc. überhaupt nich aus . :-|
Beim Internetverbindungsprobe in den netzwerk einstellungen kommt das heraus :
also internet : aktiviert
psn : aktiviert
dann diese UPnP : nicht verfügbar
Nat-typ : 2
download : ca. 11
upload : ca. 900
ich habe einen wlan speedport w723v Typ B
ich habe meine PS3 nicht mit einem lan-kabel angeschlossen, sondern über wlan !!
Jetzt frage ich mich nur was ich machen soll ; vllt neuer router ???
Bitte helft mir , und wenn es geht so dass ich des mit den ganzen bezeichnungen verstehe !!!
Danke schonmal im voraus !!!
wie ihr schon gelesen habt habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 und dem integriertem PS-Network. Ich habe die dritte Generation mit 500GB, seit Weihnachten.
Zu meinem Problem :
Wenn ich mich anmelde im PSN funktioniert alles einwandfrei, aber nach ca. 15 min. meldet mich das PSN ab !! Das Internet funktioniert aber noch weiterhin. Nur zur info : ich kenn mich mit diesem ganzen zeug mit den Ports,Nat-Typen , etc. überhaupt nich aus . :-|
Beim Internetverbindungsprobe in den netzwerk einstellungen kommt das heraus :
also internet : aktiviert
psn : aktiviert
dann diese UPnP : nicht verfügbar
Nat-typ : 2
download : ca. 11
upload : ca. 900
ich habe einen wlan speedport w723v Typ B
ich habe meine PS3 nicht mit einem lan-kabel angeschlossen, sondern über wlan !!
Jetzt frage ich mich nur was ich machen soll ; vllt neuer router ???
Bitte helft mir , und wenn es geht so dass ich des mit den ganzen bezeichnungen verstehe !!!
Danke schonmal im voraus !!!