Ton der PS3 über Sony CMT-DH3

Diskutiere Ton der PS3 über Sony CMT-DH3 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ein paar Tagen bereits, versuche ich die Tonausgabe meiner PS3 über meine Kompaktanlage Sony CMT-DH3 herzustellen. Selbst der...
  • Ton der PS3 über Sony CMT-DH3 Beitrag #1
C

CapoFiasko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein paar Tagen bereits, versuche ich die Tonausgabe meiner PS3 über meine Kompaktanlage Sony CMT-DH3 herzustellen. Selbst der Bekanntenkreis ist mit seinen Weissheiten am Ende. Ich bekomme keinen Ton.

Folgendes Szenario:

Ich habe die PS3 über ein AV Kabel mit meinem TV (hat leider noch kein HDMI) verbunden. Ich habe die PS3 über ein optisches Kabel mit der Anlage verbunden. Wähle nun die Funktion "Audio In" an der Anlage. Soweit so gut. Ich denke ich habe alle möglichen Einstellungen in den PS3-Soundeinstellungen durchprobiert. Der Ton bleibt allerdings verschollen. Auch in den jeweiligen Bedienungsanleitungen ist nur wenig hilfreiches zu finden.

Habt ihr Ideen wie ich es besser machen kann bzw. eine Lösung für mich?

Gruß Philipp

Zuletzt bearbeitet:
  • Ton der PS3 über Sony CMT-DH3

Anzeige

Thema:

Ton der PS3 über Sony CMT-DH3

Ton der PS3 über Sony CMT-DH3 - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Audio nur über optischen Ausgang?: Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi. Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe...
Sound über Optisch Digital mit PC?: Hallo zusammen, ich habe meine PS3 auf meinem Schreibtisch gestellt und sie mit meinem PC Monitor verbunden. Da mein Monitor keine Lautsprecher...
PS3 an Samsung HW-F355 Soundbar mittels Optical anschließen - kein Sound: Hallo liebe PS3 Fans. Ich habe mir gestern eine Samsung HW-F355 Soundbar gekauft. Erstes Ziel war eigentlich, die Soundbar über den Optischen...
Sound weg bei Start von Spiele/DVD: Über Hi-fi via optische Verbindung und Umwandler: Hey Leute, ich habe die PS3 über ein optisches Kabel via einem Umwandler an eine Logitech Soundanlage angeschlossen. Wenn ich die PS3 starte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben