Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es bei MW2 Events?
Diskutiere Gibt es bei MW2 Events? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; wen ja dann bitte schreibt mir ,,Ja'' und welche es gibt wen nein dann schreibt mir ,,Nein'' würde mir sehr helfen Danke
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #1
T
Tostykiller
Punkte Reaktionen
0
wen ja dann bitte schreibt mir ,,Ja'' und welche es gibt wen nein dann schreibt mir ,,Nein'' würde mir sehr helfen Danke
Events bei Modern Warfare 2 sind mir nicht bekannt , ich hab das selbst als es raus kam sehr oft gespielt und kann mich nicht an ein irgend ein Event errinern , seien es XP Events oder anderes gewesen.
und wird es in Zukunft auch nicht geben. Wieso auch?
Nach MW2 kam BO1, MW3 und nun BO2. Da wird man sich nicht mehr um MW2 kümmern. Und derartiges war mir bei MW2 auch nicht bekannt und ich spiele es seit Release.
Ja.
Da eiern auch mittlerweile zu viele Cheater rum. Also bei MW2
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #9
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Es gab auch damals xp Weekends für mw2, on dem immernoch so ist kann ich nicht sagen.
Was ich aber sagen kann ist das die cheater auf ps3 ne ganze Ecke weniger geworden sind!
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #10
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Wenn wir hier ausschließlich von MW2 sprechen, dann eher umgekehrt. Wo ich noch vor vielleicht 3-5 Monaten ungestört daddeln konnte, so begegnen mir jetzt ziemlich viele. Ich würde im Schnitt sagen, jede 4 Lobby ist mindestens ein Cheater. Habe heute auch gespielt und da kamen einige zum Vorschein.
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #11
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Also ich bin da echt anderer Meinung, gerade auch weil die cheater wohl auch zu den neueren teilen übergegangen sind denke ich.
Persönlich wars für mich da anfangs um einiges schlimmer was cheater betrifft und dann noch die ganzen Booster dazu, find es ist in der Hinsicht einiges besser und ruhiger geworden.
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #12
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Dann weiss ich nicht welches Spiel du spielst...
Ich konnte nie nachvollziehen wieso Leute von Cheater und Hacker sprachen, weil ich bei MW2 vor einigen Monaten nie welche zu Gesicht bekam.
Aber mittlerweile sind die da sehr oft vertreten.
Allein schon wenn im Name schon "Modz" vor kommt, kann man gleich wieder aus der Lobby gehen. Ich habe heute eine Stunde gespielt und hatte 4 Lobbys wo man entweder sau schnell war oder km weit und hoch springen konnte. Der Cheater lief mit Raffica Akimbo rum und erledigte 3 Spieler gleichzeitig, dabei war der Cheater auf der anderen Seite der Map.
Und auch genau dieser schrieb mir, entweder ich verlasse die Lobby oder ich werde im Rang zurückgesetzt.
Ich weiss ja auch nicht wo bei dir das Maß ist. Wenn ich zuvor spielte und nie jemanden traf und jetzt vergleiche, wo ich IMMER welche antreffe, finde ich das nicht wirklich wenig.
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #13
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
ICH rede von meiner Empfindung, und die IST eindeutig eine andere.
Anfangs gabs ständig Challenge Lobbys, Speed Hacks, cheater mit Aimingbot etc.
Dazu wie gesagt noch das beschissene Boosten um Atombomben etc.
Ich sehe davon heute lange nicht mehr soviel davon, wenn du das anders siehste bitte, ich nicht.
So und nun back to topic.
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #14
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Na was heisst denn bei dir Anfangs?! Das solltest du schon genau definieren.
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #15
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Anfangs ist Zeitpunkt des Releases bis ein Jahr später als ich es noch regelmäßig gespielt hab.
Da vergingen keine zwei Runden ohne cheater und booster.
In letzter zeit hab ich selbige jedoch überhaupt nicht angetroffen!
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #16
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Spielst du mit den beiden Mappacks?
Außer den Leuten die Prestige Hack hatten ( Anfangs ) kam mir kein Cheater unter. Erst als der große PSN Crash war.
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #17
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Hab alle Maps ja
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #18
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ich auch.
Hm...komisch.
Ich treffe regelmäßig cheater an. Vor allem die jenigen, die aus der Hüfte in die Richtung der Gegner schießen und schon fällt man aus heiterem Himmel um.
Naja, wie dem auch sei.
Die Hacks sind aber weniger geworden früher gab es eine vielfalt von Hacks die die Leute nutzten jetzt ist es fast nur noch der CFG Lobby Hack.
( aimbot Hacks godmodde usw. sind dagegen harmlos )
Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #20
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ja gut, aber wenn jemand zuvor kaum bis gar keine zu Gesicht bekam und nun am Abend ( ich spiele hauptsächlich mal am We 2-3 Stunden ) in der Zeit locker 10 Cheater auf sich aufmerksam machen, ist das im Verhältnis viel.
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...