Gibt es bei MW2 Events?

Diskutiere Gibt es bei MW2 Events? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; cheater sind in mw2 schon seit 2011 sehr sehr aufällig ;)
  • Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #21
FreddieFox schrieb:
Wenn wir hier ausschließlich von MW2 sprechen, dann eher umgekehrt. Wo ich noch vor vielleicht 3-5 Monaten ungestört daddeln konnte, so begegnen mir jetzt ziemlich viele. Ich würde im Schnitt sagen, jede 4 Lobby ist mindestens ein Cheater. Habe heute auch gespielt und da kamen einige zum Vorschein.

cheater sind in mw2 schon seit 2011 sehr sehr aufällig ;)

• Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #22
Das sie schon so früh auffällig waren, ist mir nicht aufgefallen oder wenn dann kam mir vielleicht etwas spanisch vor und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Oder ich lief mit Scheuklappen rum :D

Habe eben auch noch mal gespielt und hatte in jeder Lobby einen und am Ende auch noch einen Mod. Hab dann aus gemacht.

Thema:

Gibt es bei MW2 Events?

Gibt es bei MW2 Events? - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben