Gibt es bei MW2 Events?

Diskutiere Gibt es bei MW2 Events? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; cheater sind in mw2 schon seit 2011 sehr sehr aufällig ;)
  • Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #21
FreddieFox schrieb:
Wenn wir hier ausschließlich von MW2 sprechen, dann eher umgekehrt. Wo ich noch vor vielleicht 3-5 Monaten ungestört daddeln konnte, so begegnen mir jetzt ziemlich viele. Ich würde im Schnitt sagen, jede 4 Lobby ist mindestens ein Cheater. Habe heute auch gespielt und da kamen einige zum Vorschein.

cheater sind in mw2 schon seit 2011 sehr sehr aufällig ;)

• Gibt es bei MW2 Events? Beitrag #22
Das sie schon so früh auffällig waren, ist mir nicht aufgefallen oder wenn dann kam mir vielleicht etwas spanisch vor und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Oder ich lief mit Scheuklappen rum :D

Habe eben auch noch mal gespielt und hatte in jeder Lobby einen und am Ende auch noch einen Mod. Hab dann aus gemacht.

Thema:

Gibt es bei MW2 Events?

Gibt es bei MW2 Events? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben