PSN-Card 20€ funktioniert nicht

Diskutiere PSN-Card 20€ funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle,die PS3 einfach lieben :) Wie ihr schon gelesen habt,habe ich ein Problem mit meiner PSN-Card 20€. Ich habe mir vor 2 Tagen eine...
  • PSN-Card 20€ funktioniert nicht Beitrag #1
GlaTT_69

GlaTT_69

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,die PS3 einfach lieben :)
Wie ihr schon gelesen habt,habe ich ein Problem mit meiner PSN-Card 20€. Ich habe mir vor 2 Tagen eine PSN-Card 20€ gekauft und den Code sofort eingetippt. Jedoch stand dort,dass der Code ungültig wäre,oder falsch eingegeben. Ich habe es mehrere Male probiert und immer wieder anders geschriebn. Daraufhin hat mein großer Bruder den Code bei sich eingetippt und es hat funktioniert. Jetzt hab ich mir eine gekauft und da steht wieder das Gleiche.
Kann mir jmd helfen? Ich bin verzweifelt.. :(

Danke im vorraus für alle Antworten :D

• PSN-Card 20€ funktioniert nicht Beitrag #2
Hast du einen D oder AT Account oder US Account? Denn du brauchst immer die jeweilige PSN Card, eine D würde für einen AT Account zB nicht funktionieren. :)

• PSN-Card 20€ funktioniert nicht Beitrag #3
es kann bis zu 24 stunden dauern, bis der code aktiviert wird. macht also kein sinn, ihn sofort einzugeben. 24 stunden warten, dann sollte es gehen.

• PSN-Card 20€ funktioniert nicht Beitrag #4
-_-
F**K hab nen US-Account. danke :D

weißt du zufällig,wie man das Land und die Region ändern kann??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN-Card 20€ funktioniert nicht

PSN-Card 20€ funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Tausche 20 € AT gegen DE PSN-Card: Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt, habe ich in nem Online-Store die Karte bzw den Code falsch gekauft. Tausche also eine 20€ AT gegen eine...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben