Suche MW3 Elite clan

Diskutiere Suche MW3 Elite clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute :) Ich bin im Moment auf der Suche nach einem MW3 Elite Clan. Da ich nicht allzu oft und lang Spiele sollte es daher eher ein Funclan...
  • Suche MW3 Elite clan Beitrag #1
A

ArtYmek

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute :)
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem MW3 Elite Clan.
Da ich nicht allzu oft und lang Spiele sollte es daher eher ein Funclan sein in dem man einfach ein bisschen mit gechillten Leuten zocken kann ;)
Meine k/d ist 1.40 mit über 2 Tagen Spielzeit.
Ich bin Level 80 aber nicht im Prestige.
Ich hoffe ich kann bei jemandem eintreten.

Added mich: ArtYmek

Thema:

Suche MW3 Elite clan

Suche MW3 Elite clan - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben