GT by Citroen Race Car

Diskutiere GT by Citroen Race Car im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, ich möchte mein Citroen los werden. (Den für 5.600.000) Ich brauch den Wagen nicht mehr aber ich kann den nicht verkaufen, und ich...
  • GT by Citroen Race Car Beitrag #1
I

ICHaOsI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte mein Citroen los werden. (Den für 5.600.000)
Ich brauch den Wagen nicht mehr aber ich kann den nicht verkaufen, und ich brauch meine Ordnung in der Garage, da hab ich nur meine Lieblingswagen.
Deshalb, ich suche zurzeit den Gran Torismo Formula, bin aber noch offen für andere Angebote, falls ich mit jemanden ein passendes Angebot gefunden hab, der soll mir dann ne PN mit seinem PSN namen schicken, falls ihrr nicht wollt das euer PSN name veröffentlicht wird.

LG CHaOs

• GT by Citroen Race Car Beitrag #2
Wagen ab 1 Million Cr können nicht veschenkt oder getauscht werden.

• GT by Citroen Race Car Beitrag #3
Kann man die irgendwie anders loswerden?

• GT by Citroen Race Car Beitrag #4
kannste nur löschen, sonst geht nix.

• GT by Citroen Race Car Beitrag #5
wozu so ein auto loswerden....dann wird die Garage ja nie voll

und bzgl. Ordnung...du kannst doch 100Stck als Favorien markieren...dann hast doch Ordnung deiner Lieblingsautos...

bei mir stehn 1290 in der Garage....

Thema:

GT by Citroen Race Car

GT by Citroen Race Car - Ähnliche Themen

Citroen GT By Citroen Race Car: Hi, ich habe mir den Citroen GT By Citroen Race Car gekauft. Er hat zwar (wie ich finde) nicht so gute Leistung aber man hat ein tolles Feeling...
Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute, ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen, ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec, einmal...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin! Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben