Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstand kopieren
Diskutiere Spielstand kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo
ich eröffne diesen thread da ich eine frage habe und diese bis jetzt noch nicht beantwortet is für mich. die frage lautet : ich habe einen...
Spielstand kopieren Beitrag #1
R
rappelzappel81
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich eröffne diesen thread da ich eine frage habe und diese bis jetzt noch nicht beantwortet is für mich. die frage lautet : ich habe einen spiel stand auf der ps3 meines freundes, habe dieses spiel mit seinem network acc spielt. da ich mein pw leider nicht wusste.
nun bin ich wieder zu hause mit dem spielstand auf dem stick doch leider kann ich den spielstand nicht übernehmen auf meinem acc.
gibt es eine möglichkeit die daten aus zu lesen und dann mein acc rein zu schreiben und so mit den spielstand nutzen zu können auf meiner ps3?
Also erstmal du brauchst Windows vista mindestens ich bekomm es nicht unter windows xp zum laufen.
Hier ein Link zu einem Tutorial wenn du es dann noch nicht hinbekommst schreib besser nicht in die Kommentare der typ Hilft nicht hatte schon eine lange diskussion mit dem sieht man auch PokeBurnPlease.
ich habe da mal noch eine frage und zwar hat sich bei mir mein fifa street spielstand irgendwie einen defekt erlitten. das wirkt sich so aus das er sich nicht mehr auf demea server anmeldet und ich so mit nicht ins spiel komme. nun habe ich eine idee weiss aber nicht ob das geht, vielleicht kannst du mir da weiter helfen.
also ich habe folgendes vor alten spielstand auf den rechner und einen neuen spielstand wo er sich auch ganz normal an meldet beim ea server, da ich das gefühl habe das da der defekt liegen muss. wie gesagt vorhaben ist es das die id und das ganz von dem neuen spiel stand auf den alten übertragen werden soll. ist das machbar mit der methode hier? sollte ja eigentlich nix anderes sein.
dann noch eine frage muss meine playstation dafür einen bestimmte software haben um das das alles geht?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti,
freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet.
Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...
Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden?: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet.
Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...