Tägliche EP

Diskutiere Tägliche EP im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi , Folgende Situation , Ich kann täglich nur 2000 EP und 2000 Fcc sammeln , doch mein Freund behauptet er könne so viele Ep und FCC sammeln wie...
  • Tägliche EP Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi ,
Folgende Situation ,
Ich kann täglich nur 2000 EP und 2000 Fcc sammeln , doch mein Freund behauptet er könne so viele Ep und FCC sammeln wie er wolle.. kann man da irgendwas machen , dass ich pro Tag wieder mehr Ep sammeln kann .. ?
danke schonmal ;)
LG Marwin

• Tägliche EP

Anzeige

Thema:

Tägliche EP

Tägliche EP - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben