Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Walking Dead erscheint für PS Vita
Diskutiere The Walking Dead erscheint für PS Vita im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie Don Mesa (Sony) jetzt bestätigt hat, wird die komplette erste Staffel des Episoden-Spiels The Walking Dead auf der PlayStation Vita erscheinen...
The Walking Dead erscheint für PS Vita Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Wie Don Mesa(Sony) jetzt bestätigt hat, wird die komplette erste Staffel des Episoden-Spiels The Walking Dead auf der PlayStation Vita erscheinen wird. Leider nannte er noch kein Releasetermin bzw. keinen Zeitrahmen. Ob man die Episoden einzeln oder als ganze Staffel zur Verfügung stellen wird ist derzeit ebenfalls unbekannt.
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem: Hey Leute,
ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel.
Das offizielle Release Datum für die Europa...
Suche The Walking Dead - Season 1 & 2!: Hallo,
ich suche das Spiel The Walking Dead für die PlayStation 4.
Am liebsten wären mir Angebote die Season 1 & 2 beinhalten , aber Notfalls...
The Walking Dead & The Wolf Among Us - Release für PS4 im Oktober und November: Telltale Games, welche für ihre Episoden-Point 'n' Click-Adventures bekannt sind, gaben heute über Twitter bekannt, dass ihre Top-Titel, The...
The Wolf Among Us & The Walking Dead kommen auf die PS4: Schon länger wurde vermutet, dass die äußerst beliebten Telltale-Spiele "The Wolf Among Us" und "The Walking Dead" auch den Weg auf die neue...