Resident Evil: Suche Coop Partner!

Diskutiere Resident Evil: Suche Coop Partner! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heeey! Ich suche Coop nen (oder mehrere) Coop Partner für RE:5/6 und RE: ORC :) Meine PsN Addy ist Legend572 :D Einfach adden! Ich würd mich...
  • Resident Evil: Suche Coop Partner! Beitrag #1
LayFallout

LayFallout

Punkte Reaktionen
0
Heeey!
Ich suche Coop nen (oder mehrere) Coop Partner für RE:5/6 und RE: ORC :)

Meine PsN Addy ist Legend572 :D
Einfach adden!

Ich würd mich freuen :p

• Resident Evil: Suche Coop Partner! Beitrag #2
AW: Resident Evil : Suche Coop Partner!

Für Resi 6 bin ich immer zu haben.;)

• Resident Evil: Suche Coop Partner! Beitrag #3
AW: Resident Evil : Suche Coop Partner!

Na dass klingt doch gut :D
Hast du direkt heute abend zeit?
Ferien und so, nichts zu tun :p

• Resident Evil: Suche Coop Partner! Beitrag #4
Na klar hab ich Zeit. Hab auch gerade Semesterferien.:D Muss nur ab und zu arbeiten gehen.;) Soll ich dich adden oder du mich?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Resident Evil: Suche Coop Partner!

Resident Evil: Suche Coop Partner! - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi! Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler: Suche jemanden der mit mir zocken würde zum beispiel: Resident evil 5 Resident evil operation reccon city Psn-Name: wesker2009x Bin 22 Jahre alt
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Oben