Black Ops 1 Zombie Mod Mitspieler gesucht

Diskutiere Black Ops 1 Zombie Mod Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey... ich spiel schon länger den zombie mod von bo 1 und bin ihn noch treu geblieben also wegen bo 2 :D da es nicht mehr so viele normale spieler...
  • Black Ops 1 Zombie Mod Mitspieler gesucht Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
hey...
ich spiel schon länger den zombie mod von bo 1
und bin ihn noch treu geblieben also wegen bo 2 :D
da es nicht mehr so viele normale spieler gibtdie was können
und spaß am spielen haben wollt ich einfach mal fragen
ob jemand mit mir mal spielen will :D

glg TheFlyyer

Ps. meldet euch per pn oder an psn TheFlyyer_TeXx

• Black Ops 1 Zombie Mod Mitspieler gesucht Beitrag #2
Spiele auch noch sehr gerne BO1 und würde mich auch mal wieder an den Zombie Modus wagen.

Wie sind wir denn?
Habe allerdings keine Mappacks.

• Black Ops 1 Zombie Mod Mitspieler gesucht Beitrag #3
Hy,
spielst du ausschlieslich BO1 oder auch den Zombie Mod von Bo2
suchen da noch gute verlässliche Mitspieler die auch
bei den easter egg's und tropähen mithelfen als Team-Player

Gruß
PAGGI187

Thema:

Black Ops 1 Zombie Mod Mitspieler gesucht

Black Ops 1 Zombie Mod Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG: Hey, wie schon im Titel erwähnt, suchen wir noch 1-2 Mitspieler für Squad :) Wäre schön wenn Ihr mindestens 18 seid, ein Headset besitzt und...
Oben