PS3 Controller: L1 und L2 defekt

Diskutiere PS3 Controller: L1 und L2 defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Und zwar sind meine Tasten L1 und L2 Defekt. Als ich letzte mal mein Controller aufgeschraubt hatte,wollte ich ihn nur ganz normal...
  • PS3 Controller: L1 und L2 defekt Beitrag #1
E

EpicDiego

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Und zwar sind meine Tasten L1 und L2 Defekt. Als ich letzte mal mein Controller aufgeschraubt hatte,wollte ich ihn nur ganz normal pullieren,[reinigen,saubermachen] Dann ist plötzlich von die L seite ausgerutscht. Als ich dann sie wieder drangemacht habe gingen die tasten nicht mehr.Wie kann ich die 2 tasten reparieren ?

• PS3 Controller: L1 und L2 defekt Beitrag #2
schau dir r1&r2 genau an,nach dem aufschrauben,mach es dann genau so,vor dem zusammenschr.testen obs geht.

hast du das problem gechekt?wenn nein dann teile uns mit ob die tasten blockieren oder locker sind.kannst auch deine festnetznr.an mich /privatnachrihten/schicken.wenn ich dir helten konnte werde ich die nr,auf deinen wunsch llöschen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Controller: L1 und L2 defekt

PS3 Controller: L1 und L2 defekt - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben