MW3 Clan

Diskutiere MW3 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi,leute ich und mein freund haben ein clan gergründet dieser clan heist THE BLunTS (blu) für ins team zu kommen braucht ihr ein headset ud...
  • MW3 Clan Beitrag #1
M

manu113

Punkte Reaktionen
0
Hi,leute ich und mein freund haben ein clan gergründet dieser clan heist THE BLunTS (blu) für ins team zu kommen braucht ihr ein headset ud natürlich mw3
ihr sollt nicht kindich sein und im prestige modus sein
ihr solltet regelmäßig online sein und cod ELITE haben....
psn name :manu11300
:headbang:

• MW3 Clan

Anzeige

Thema:

MW3 Clan

MW3 Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan zum Zocken: Hey Leute ich bin Eric und bin 27 Jahre alt ich zocke relativ regelmäßig es kann natürlich immer was dazwischen kommen aber in der Regel 4-5 mal...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Neue Paragon Gruppe gründen: Hi. Mein Name is Chris (29 Jahre) und ich suche Leute, um eine neue Gruppe zu gründen. Ich stell mir so 10 bis maximal 15 Leute vor, so dass sich...
Oben