Fifa 13: Virtuelle Bundesliga

Diskutiere Fifa 13: Virtuelle Bundesliga im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo erstmals, Ich war letztens bei Youtube und da hat EA die Finalspiele von Essen, Berlin, Hamburg, etc. hochgeladen, wo der Sieger das...
  • Fifa 13: Virtuelle Bundesliga Beitrag #1
1

1Rapshow

Gast
Hallo erstmals,

Ich war letztens bei Youtube und da hat EA die Finalspiele von Essen, Berlin, Hamburg, etc. hochgeladen, wo der Sieger das Finalticket nach München als Preis bekommt. In dem Video treten beiden Kontrahenten auf einer Konsolle im Modus "Virtuelle Bundesliga" gegeneinander an und ich finde den Modus an sich sehr geil,aber ich kann dass auf meiner Konsole nur gegen andere User online spielen und nicht gegen einen Freund auf meiner Konsole.
Deswegen jetzt meine Frage: gibt es ne Möglichkeit auf einer Konsole im Virtuellen Bundesliga-Modus gegen einen Freund zu spielen?

• Fifa 13: Virtuelle Bundesliga Beitrag #2
AW: Fifa 13 Virtuelle Bundesliga

Nein, wozu auch?
Die Virtual Bundesliga ist ein Online Wettbewerb. Welchen Sinn sollte es da machen diesen zusammen mit einem Freund an einer Konsole zu spielen?
Zumal es ja genug andere Modis gibt welche dafür gedacht sind und welche zudem viel mehr Einstellmöglichkeiten mitbringen.

Thema:

Fifa 13: Virtuelle Bundesliga

Fifa 13: Virtuelle Bundesliga - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben