Defekte Controller

Diskutiere Defekte Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Als ich meine PS3 bekommen habe, habe ich auch 2 Dualshock Controller bekommen. Diese haben jetzt einen Schaden. Es werde Knoepfe ohne...
  • Defekte Controller Beitrag #1
T

tWAGyvsKTS

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Als ich meine PS3 bekommen habe, habe ich auch 2 Dualshock Controller bekommen. Diese haben jetzt einen Schaden. Es werde Knoepfe ohne Berührung gedrückt. Ich habe es schon mit einem Reset versucht, hat nichts verändert. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch Garantie auf sie habe. Meine PS3 habe ich seit 2013. Ende 2012 wurde sie bei TVS auusgetauscht. Ich weiss nicht was das für die Garantie meiner Controller bedeutet.
Meine Frage ist jetzt soll ich sie einschicken oder selbst versuchen sie zu reparieren?

• Defekte Controller Beitrag #2
versuch doch diese umzutauschen, dann hast du 100%ige klarheit

Thema:

Defekte Controller

Defekte Controller - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS4 defekt?: Hallo zusammen, Leider habe ich seit heute Morgen ein Problem mit meiner aktuellen Playstation 4 Konsole. Wie viele andere habe ich gestern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben