Kaufberatung PS3-Neuling

Diskutiere Kaufberatung PS3-Neuling im Games Forum im Bereich Playstation Games; Liebe Alle, nach ner OP hab ich mir als Belohnung eine PS3 geordert und warte für morgen auf die Lieferung. Jetzt suche ich passende Spieltitel...
  • Kaufberatung PS3-Neuling Beitrag #1
D

Desolat

Punkte Reaktionen
0
Liebe Alle,

nach ner OP hab ich mir als Belohnung eine PS3 geordert und warte für morgen auf die Lieferung.

Jetzt suche ich passende Spieltitel und hoffe auf ein paar Tipps von euch. Bereits im Warenkorb liegt Fifa13 und NHL13.

Ich suche jetzt noch was aus der RPG/ADV Ecke. Gerne auch einen guten Taktik-Shooter.

Generell suche ich noch Tipps für gute Games um Online gegen Fremde oder noch besser mit oder gegen Freunde zocken zu können. Hier geltend ähnliche Vorlieben.

• Kaufberatung PS3-Neuling Beitrag #2
Als RPG lege ich dir Kingdoms of Amalur: Reckoning ans Herz.
Musst dir mal ein Video davon anschauen. Ist echt ein super Spiel.

• Kaufberatung PS3-Neuling Beitrag #3
Battlefield 3 ist mMn der beste für die PS3 erhältliche shooter. falls du keinen guten PC hast, greif zur PS3 Version. Es lohnt sich! :)

Ansonsten sind für mich noch absolute PS3 must-haves die uncharted reihe und heavy rain. die spiele sind zwar keine RPGs oder taktik shooter aber sind erstens relativ günstig und zweitens machen sie eigentlich alles richtig.

Viel spaß mit deiner PS3!

• Kaufberatung PS3-Neuling Beitrag #4
die god of war-reihe kann ich dir wärmstens empfehlen; fallout 3 ist echt nice (shooter und rpg), dragons dogma, splinter cell hd collection, dragon age

• Kaufberatung PS3-Neuling Beitrag #5
Far Cry 3 darf nicht fehlen.

• Kaufberatung PS3-Neuling Beitrag #6
Assasin's Creed 3 muss dabei sein ! :D

MfG

• Kaufberatung PS3-Neuling Beitrag #8
G-o-e-p-p-i schrieb:
sind jetzt beides nicht so die taktik-shooter/rpgs^^

Naja das stimmt vllt. ist es kein Shooter oder RPG aber AC3 zählt auch zu den Taktischen spielen.
Uncharted währe doch auch was.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung PS3-Neuling

Kaufberatung PS3-Neuling - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben