Downgrade von Firmware 4.31 möglich?

Diskutiere Downgrade von Firmware 4.31 möglich? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo. Ich habe entgültig entschlossen ich will meine Playstation Jailbreaken ! Ich habe die Slim , nicht die ganz neue sondern die nach der FAT...
  • Downgrade von Firmware 4.31 möglich? Beitrag #1
M

megapixel2013

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe entgültig entschlossen ich will meine Playstation Jailbreaken !

Ich habe die Slim , nicht die ganz neue sondern die nach der FAT kam , mit 150 GB.

Nun , auf welche Firmware muss ich erstmal Downgraden um den Jailbreak überhaupt zu ermöglichen , was sind die nächsten schritte ? Sorry aber kenne mich nur mit dem PSP Flashen aber mit dem PS3 flashen ÜBERHAUPT garnicht , vielen dank im vorraus !!

• Downgrade von Firmware 4.31 möglich? Beitrag #2
Frag' doch mal bei Sony Kundensupport nach, die können dir bestimmt weiterhelfen :)

• Downgrade von Firmware 4.31 möglich? Beitrag #3
Immer von der 3.55

• Downgrade von Firmware 4.31 möglich? Beitrag #4
Soweit ich weiss brauchst du erstmal einen E3 Flasher den musst du denn in deine ps3 einbauen. (löten usw.)

Thema:

Downgrade von Firmware 4.31 möglich?

Downgrade von Firmware 4.31 möglich? - Ähnliche Themen

Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
Firmware 4.46 downgraden auf 3.55: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3. Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Downgrade 4.31 to 3.55: Hallo Leute ! Ich habe ne "alte" PS3 FAT 80 GB "CECHL" mit der OFW 4.31. Jetzt möchte ich auf 3.55 runter... Ich ich habe einiges über die ganzen...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben