Probleme mit der Steuerung

Diskutiere Probleme mit der Steuerung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich spiele immer Fifa13 auf der PS3 seit einiger Zeit funktioniert die Steuerung an einem Controller nicht mehr richtig. Seit dem ein...
  • Probleme mit der Steuerung Beitrag #1
T

tiedomi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele immer Fifa13 auf der PS3 seit einiger Zeit funktioniert die Steuerung an einem Controller nicht mehr richtig. Seit dem ein bekannter damit gespielt hat, werden manchen Aktionen wie zB passen, schießen oder faulen ohne meine Anweisung ausgeführt. Mein Kollege meint das würde an den Einstellungen liegen was aber nicht sein kann, denn dort ist alles beim alten. Kann ich davon ausgehen das der Controller defekt ist oder ist dieser Fehler bekannt?
Die einzige Info die ich noch mit geben kann, ist das mein Kollege wie ein Trottel immer auf dem Controller rumdrückt weil er denkt das er so besser spielen kann :/ und es ist ein Dualshok

Über Infos wäre ich euch sehr dankbar

MfG
Domi

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #2
Hallo,

Ich hatte auch schon mal genau das gleiche Problem. Ich habe einfach meinen 2ten Controller genommen und mit dem weitergespielt und nach ner Weile, habe ich wieder den anderen "defekten" Controller angeschlossen per USB und er ging wieder einwandfrei... Probier das mal aus, kann ja sein, dass es bei dir dann auch verschwindet. ^^

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #3
ganz klare sache,dein lieber freund hat da so rumgehackt,daß eine taste reibung hat also nicht mehr in nullstellung geht,du kannst den contr.mal aufmachen,aber vorsicht den deckel so kippen daß oben bei r1 und so der rand anliegt,dann die schale abnehmen ohne die obentasten zu bewegen,dann schauen wie feder und tasten platziert sind,testen ob alle tasten auslösen,notfalls reinigen und zusammenbauen,lege die schrauben in einen behälter sonst kannst du suchen,viel glück

Thema:

Probleme mit der Steuerung

Probleme mit der Steuerung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^ Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben