Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder
Diskutiere Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen :)
Bitte nimm dir doch Zeit diese Anzeige durchzulesen bevor du uns eine Anfrage schickst, schließlich möchtest du ja nicht deine Zeit...
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #1
G
Gx-boy
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen
Bitte nimm dir doch Zeit diese Anzeige durchzulesen bevor du uns eine Anfrage schickst, schließlich möchtest du ja nicht deine Zeit verschwenden wenn dir unser Clan nicht gefällt oder ?
Erstmal zu uns:
Wir sind noch ein relativ junger Elite-Clan mit 8 Mitgliedern und meistens in einer Party unterwegs. Wir spielen unterschiedliche Game-Modi darunter auch TDM, Abschuss bestätigt etc. Aber auch Liga wird bei uns gespielt.
Momentan habe ich mit unserem Clan Gold-Division Rang 1 der Weltrangliste geholt.
Was solltest du mitbringen ?:
- Du bist über 15 Jahre und/oder kannst dich einigermaßen beim Spielen in deiner Aussprache beherrschen ?!
- Du bist auch mal für eine Fun-Runde, Zombies oder einfach mal zum Blödsinn machen zu haben ?!
- Außerdem wäre es von Vorteil wenn deine KD-Ratio über 1.20 liegt, denn gerade bei Liga- oder Turnier-Spielen geht es um wichtige Clan-Punkte. Sollte deine KD darunter liegen behalte ich mir das Recht vor dich bei einem privaten Match zu testen so hat jeder eine Chance .
Selbstverständlich werden wir auch regelmäßig an Clan-Turnieren teilnehmen um den Clan zu leveln. Darüber werdet ihr aber rechtzeitig informiert !
Also das war es dann soweit, weitere Einzelheiten können gerne im Detail besprochen werden, also scheut euch nicht mir zu schreiben
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #2
G
GOSB-Blue-Devil
Punkte Reaktionen
0
AW: (PS3) BLACK OPS 2 - CLAN SUCHT NOCH MITGLIEDER
moin...
also ich hätte bock sagt würde mich freuen bei euch mit zu machen...
habe schon einiges an Erfahreung...
zocke alle call of duty teile.
würde mich über positive antwort freuen...
auch über einen add bei ps3 freuen...
MFG GOSB-Blue-Devil
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #3
G
Gx-boy
Punkte Reaktionen
0
:headbang:^ PUSH ^:headbang:
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
Ich würde gerne eurem Clan beitreten es würde mich freuen wenn du mir eine Antwort geben könntest. Ich bin Prestige 4 Level 43 und meine K/D ist 1.00. Ich bin allerdings erst 12 aber beleidige andere Spieler nicht und halte mich einigermaßen im Rahmen
Meine PSN ID ist: PROJECT__DX
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Danke im Voraus !!!
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Meine K/D ist am steigen und es würde mich freuen wenn ihr mich trotzdem annehmen könnt.
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
schreibt mich in psn an BlackSecret an
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #7
G
Gx-boy
Punkte Reaktionen
0
Unregistriert schrieb:
Meine K/D ist am steigen und es würde mich freuen wenn ihr mich trotzdem annehmen könnt.
Hallo,
ich bin erst 13, würde es gehen wenn ich euch beitreten könnte...
Ich habe schon Erfahrung aus MW3 und muss mir in Black Ops 2 einen neuen acc dafür erstellen,da mein alter in eine Hacker Lobby verfälscht wurde...
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir...
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #9
G
Gx-boy
Punkte Reaktionen
0
^ Wir suchen immer noch Mitglieder !! ^
Außerdem bitte ich euch wenn ihr euch anonym meldet mir eure PSN-ID zu hinterlassen bzw. mir zu schreiben da ich sonst keinen Kontakt mit euch aufnehmen kann.
Ihr solltet auch auf meine Freundschaftsanfragen im PSN antworten, sonst kann ich eure Bewerbung leider nicht berücksichtigen. Vielen Dank !!
MfG
Gx-boy
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Soo...
Ich hätte sehr große Interesse, weil ich alleine mein Spiel einfach nichtmehr verbessern kann und einfach gerne mit anderen Leuten zusammen spielen würde
Zu mir:
-Werde in 2 Wochen 16 Jahre alt
-Shooter Erfahrung durch alle Cod Teile seit Mw 1, Bfbc2 und sehr viel Bf3,
-Spiele jedoch erst seit Black ops 2 auf ps3
-Dennoch K/d 1.26 und stetig steigend.
-prestige 5 lvl 1
Bei Interesse addet mich doch bitte
Zapt3rX
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #11
U
Unregistriert
Gast
Grüße, bin 19 Jahre und suche ein Liga Team für Black ops 2. Hab bis jetzt immer alleine gespielt aber da war bei Platin 12 schluss. Würde gerne deinem Clan beizutreten. Spiele regelmäßig und bin lernfähig. Kartenkenntnisse (Hotspots ect.) vorhanden. Headset ebenfalls. Mein K/d verhältniss liegt unter 1.20, liegt aber daran dass ich Riotshield, kampfmesser ect. auf Diamant gebracht habe. Falls Interesse besteht PSN : Shifty307 einfach mal anquatschen falls noch fragen bestehen
HaveFun
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #12
M
Maxieey
Punkte Reaktionen
0
hay
ich würde gerne eurem clan beitreten nur bin ich erst 14 jahre alt habe aber eine 1.5er k/d in bo2 (bin erst lvl 42 prestige 0)
hatte bei meinem vorherigen account in bo2 eine 1.8er k/d und war prestige 6 lvl 42
ich habe auch ein headset & soo ^^
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #13
J
Jameso999
Punkte Reaktionen
0
Hay würde mich freuen wenn ich deinem Clan beitreten könnte ich bin 14 Jahre alt mein Psn Name ist S_IN_O_RI_X adde mich plus habe auch ein Headset danke im voraus
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #14
G
Gx-boy
Punkte Reaktionen
0
Maxieey schrieb:
hay
ich würde gerne eurem clan beitreten nur bin ich erst 14 jahre alt habe aber eine 1.5er k/d in bo2 (bin erst lvl 42 prestige 0)
hatte bei meinem vorherigen account in bo2 eine 1.8er k/d und war prestige 6 lvl 42
Hay würde mich freuen wenn ich deinem Clan beitreten könnte ich bin 14 Jahre alt mein Psn Name ist S_IN_O_RI_X adde mich plus habe auch ein Headset danke im voraus
Deine PSN-ID ist nicht vergeben, bitte sei so gut und adde mich mal, vielen Dank
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #15
DarkSnake086
Punkte Reaktionen
1
Hey,
wuerde mich auch gerne bei euch bewerben bzw zur Verfuegung stellen, da alleine zocken im Liga Modus doch schon seeeeehr anstrengend sein kann, vor allem wenn man hier gegen clans spielen muss.bin in der Liga in der Platin Division unterdivision kenn ich grad nich auswendig.
Wuerd mich freuen wenn ihr mir ne Chance geben wuerdet.
PSN : DarkSnake086
vg
Chris
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #16
F
Fichtenbaum
Gast
hey
ich würde euch gerne beitreten.
bin 14 jahre alt und habe eine 1.1er k/d in black ops 2,welche jedoch stetig steigt.
Bin zwar erst level 22 habe jedoch vorher oft bei einem Freund gezockt und somit schon gut erfahrung gesammelt. Ich besitze ein Headset und habe bereits aus anderen Games Clan-erfahrung und bin somit auch sehr teamfähig.
Vielleicht klappts ja
PSN: Fichtenbaum
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #17
U
Unregistriert
Gast
würde mich gerne bei euch bewerben bin bald 17 und spiel oft bo2 meine PSN: gerhal würde mich freuen wenn es klappt
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #18
U
Unregistriert
Gast
Meld dich mal
LIBERTAS1989
K/D ist nicht die beste aber ich verbessere mich ;-)
Lg Libertas
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #19
E
ExOSpEiX
Punkte Reaktionen
0
Hey bin Prestig 5 Level 22 K/D 1.20 wenn ihr bock auf mich habt dann add mich E_x_O_S_p_E_i_X
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #20
H
HYpe1333
Punkte Reaktionen
0
wäre auch interessiert hab eine 2.50 kd Name: YxChAiinZZx
Thema:
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder - Ähnliche Themen
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder: Hallo zusammen.....
Wir sind ein CLAN und suchen noch spieler!!!!
unser CLAN ist xAFO...
zu uns :
wir sind zur zeit 8 Mitgliedern aber sind...
Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich!: N1Xx sucht dich!
Hallo :)
Wir sind ein haufen Verrückter gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich Call of Duty Black OPS 2...