Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder

Diskutiere Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin Niko, 19 Jahre alt und ich zocke seit bo. Für BO2 suche ich Leute, die mit mir Liga und andere Modis spielen. Hab ne k/d von 1,5...
  • Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #21
Hallo ich bin Niko, 19 Jahre alt und ich zocke seit bo. Für BO2 suche ich Leute, die mit mir Liga und andere Modis spielen. Hab ne k/d von 1,5, weil ich viel Liga und nur aus fun gezockt habe.
Adde mich einfach mal: NikoP13

• Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder

Anzeige

• Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #22
Hey
ich hätte großes Interesse an dem Clan.

-hab eine 1.57 KD und habe bis jetzt meistens Solo gespielt

-habe Erfahrung aus mw3,bo3 und bf3

Ich kann mich außerdem beim spielen angemessen verhalten und bin mit voller Konzentration dabei, bin aber natürlich auch für Späße zu haben. ;)

Ein Problem ist aber das ich erst 13 bin deswegen würde ich dich/euch bitte einfach mal ein paar Runden mit mir zu spielen und wenn ihr dann findet ich Pässe nicht in den Clan akzeptiere ich das auch.

MFG
EmericaHD <--- PSN :D

• Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #23
Soo...
Ich hätte sehr große Interesse, da ich einen clan in CoD mal ganz interessant finden würde ;)
Zu mir:
-Bin 18 Jahre alt
-Shooter Erfahrung habe ich in MW3,BO1,BF3,Bad Company2 gesammelt und zocke nun aktiv BO2
MW3 und BO2 sind meine ersten shooter für die PS3 vorhern ur auf PC gezockt.
k/d liegt bei 1.18 und steigt täglich,
- aktuell bin ich prestige 6 lvl 24

Würde mich über eine rückmeldung freuen und erst recht über ein kleines testspiel ;)

• Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #24
Hey ich hätte interesse an eurem Clan ;)

Bin 18 Jahre alt,meine K/D Liegt aktuell bei 1,18 steigend, erfahrungen habe ich bisher auf der PS3 nur aus MW3 gesammelt
ansonsten nur auf PC mit shootern wie BF3,Bad Company 2

Zocke in der letzten zeit oft alleine bzw. mit nem kumpel zu 2, bin immer Konzentriert dabei und versuche mein beste zu geben :D

PSN = Deletrus

• Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #25
Schönen guten Tag und Hallo,

aufgrund meiner Spielweise in BOII wollte ich mich auch tiefer ins Geschehen einmischen und mich einem Clan anschließen. Ich hoffe hiermit auf etwas Glück und würde mich echt freuen wenn ich mich euch anschließen könnte, da ich wie schon erwähnt lange Zeit auf der Suche nach einem Clan bin um auch endlich mal mit Teammates die Lobby rocken zu können.

Desweiteren bin ich ehrgeizig was in dem Falle die CW's oder sonstiges im Clan betrifft. Das heißt ich spiele konsequent und bin zeitlich und pünktlich zu angekündigten Terminen in der Lobby um immer auf dem laufenden zu sein/bleiben.

Was das Gamen betrifft bin ich Allrounder dh. ich spiele von Battelfield, CoD bis hin zu CS eigentlich alles und das sowohl auf PC als auch auf Konsole. ( das Ganze seit ca. 5 Jahren ).

Im Falle das Falles stehe ich immer zur Verfügung und bin ein netter und "höflicher" Ansprechpartner.

Erreichen kann man mich fast überall ( Facebook, Twitter, Youtube, PSN: Jerrycanists, usw..)

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr sehr freuen und wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße aus dem Norden, Felix.

• Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #26
Hey, ich habe ebenfalls Große Interesse euch zu joinen. Ich bin 19 Jahre alt, Spiele hauptsächlich Liga bin kurz davor auf Gold rang zu steigen ( Immer Solo gespielt ) und momentan bin ich Silber Rang 3, mein LVL ist 55 aba schon seit längerer Zeit hab nie auf Prestige up gedrückt :) Daher ist meine K/D 1.3X weil ich wie gesagt so gut wie nur noch Liga spiele. Mit Main hab ich ne 1.85 ^^

Mein PSN ist Dokney :) Würde mich freuen wenn ich euch beitreten könnte :)

• Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder Beitrag #27
Moin,

hab keine Ahnung ob das hier noch aktuell ist aber ich suche nen Clan für vor allem Ligaspiele.
bin 19, KD über 1,2 und seit bo1 Erfahrung. Vor allem in der Taktik denke ich liegt meine Stärke.

Also falls Interesse, einfach mal anschreiben:
N_Psi_B

MfG,
Niko

Thema:

Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder

Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder - Ähnliche Themen

Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder: Hallo zusammen..... Wir sind ein CLAN und suchen noch spieler!!!! unser CLAN ist xAFO... zu uns : wir sind zur zeit 8 Mitgliedern aber sind...
Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich!: N1Xx sucht dich! Hallo :) Wir sind ein haufen Verrückter gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich Call of Duty Black OPS 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben