High Sonority sucht Mitglieder.

Diskutiere High Sonority sucht Mitglieder. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; High Sonority ist ein neuer Clan der auf der PS3 ist. HS ist im Moment noch ein Funclan, natürlich will ich das noch ändern mit der Zeit. Was ihr...
  • High Sonority sucht Mitglieder. Beitrag #1
S

Squiddle

Punkte Reaktionen
0
High Sonority ist ein neuer Clan der auf der PS3 ist. HS ist im Moment noch ein Funclan, natürlich will ich das noch ändern mit der Zeit.

Was ihr mitbringen solltet:
-Headset zum reden(wichtig!!!)
-Spaß in Gruppen zu spielen!
-K/D ab 1,2(schlechtere K/D = Testgame)
-16 Jahre alt(oder keine Piepsstimme!!)
-CW's spielen wollen vlt Erfahrung auch gut.

Homepage: keine(kommt mit der Zeit)
Mitgliederzahl: 2

wenn ihr interesse habt dann schreibt mich doch an.
PSN: LevadaR / SquiddLe-
mit Freundlichen Grüßen High Sonority

Thema:

High Sonority sucht Mitglieder.

High Sonority sucht Mitglieder. - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • JeffreyLoaby
Oben