Munchs Oddysee HD nicht mehr im PSN???

Diskutiere Munchs Oddysee HD nicht mehr im PSN??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Munch's Oddysee HD nicht mehr im PSN??? Ich google mich gerade tot! Aber nirgendswo gibt es einen Hinweis darauf, dass Munch's Oddysee HD "NICHT"...
  • Munchs Oddysee HD nicht mehr im PSN??? Beitrag #1
D

Der-Johnny

Punkte Reaktionen
0
Munch's Oddysee HD nicht mehr im PSN???

Ich google mich gerade tot! Aber nirgendswo gibt es einen Hinweis darauf, dass Munch's Oddysee HD "NICHT" mehr im PSN verfügbar sein soll. Alle Suchergebnisse preisen das seit Dezember 2012 gefeierte Remake der Oddworld Reihe im Playstation Network an...

Das Problem ist: Ich finde es dort nicht!!!

Kann mir jemand helfen? Hat jemand was gehört?

• Munchs Oddysee HD nicht mehr im PSN??? Beitrag #2
AW: Munch's Oddysee HD nicht mehr im PSN???

Kann keiner hierzu etwas sagen? Ich bin etwas verwirrt und verzweifelt, weil es keine Infos darüber im Netz zu finden gibt...

• Munchs Oddysee HD nicht mehr im PSN??? Beitrag #3
AW: Munch's Oddysee HD nicht mehr im PSN?

Hi,

ich suche es auch verzweifelt. Habe irgendwo gelesen es würde für Europa lokalisiert werden und das dauert angeblich sehr lange... Im englischen Store ist es allerdings erhältlich. Auch eine Demo gibt es dort.

VG

Thema:

Munchs Oddysee HD nicht mehr im PSN???

Munchs Oddysee HD nicht mehr im PSN??? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben