Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TasBSniping sucht Mitglieder
Diskutiere TasBSniping sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community,
ich wollte euch heute unseren Clan vorstellen.
Wir heißen TasB und bestehen seit 2012. TasB ist ein Sniperclan, dass heißt...
TasBSniping sucht Mitglieder Beitrag #1
I
ITzSaitek
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich wollte euch heute unseren Clan vorstellen.
Wir heißen TasB und bestehen seit 2012. TasB ist ein Sniperclan, dass heißt wir spielen immer mit Sniper und Trickshoten in Suchen und Zerstören.Momentan bestehen wir aus 20 Mitgliedern. Wir spielen hauptsächtlich nur Call of Duty:Black Ops 2 , wer aber auch Modern Warfare 2 hat ist hier auch nicht falsch da viele von uns das Spiel auch haben.Unsere Montage ist auch schon draußen, nächste Woche kommt die nächste, pro Woche 1 Teamtage ;D. Falls ihr mal auf unseren Youtubekanal vorbeischauen möchtet. TasBSniping
Wir bieten euch freundliche und aktive Mitglieder und Leiter.Wir haben immer spaß am spielen. Offen gesagt gibt es aber auch natürlich Zeiten die nicht wirklich gut verlaufen und wir uns auch aufregen.Unser durchschnittsalter liegt bei 15-18 Jahren.Unsere Plattform ist die Playstation 3.Um in unseren Clan zukommen bitte ich dich die unten geschriebenen Anforderungen zu erfüllen.
Anforderungen
- Mindestens 14 Jahre alt
- ein Headset MUSS vorhanden sein
- aktiv sein
- Trickshoten ODER Feeden muss gekönnt sein
- freundlich sein
- reife haben
Kontaktmöglichkeiten
Playstationnetwork: TasB_Saitek und TasB_Rassia
Das wäre erstmal unsere Vorstellung und wir hoffen dich auf uns aufmerksam gemacht zu haben.
Könnte ich auch kommen ?...
Bin leider erst 13 aber reif...
Kann relativ gut quickscopen...
Suche schnell einen Clan, muss aber noch einen neuen Acc. machen, da mein derzeitiger in einer Hacker Lobby zufällig verfälscht wurde ...
k/d ca. 1.0-1.4...beim snipen 1.0...werde aber besser...
Ich kann euch auf der Playstation erst nach den Ferien kontaktieren, da ich noch im Urlaub bin ...
Ich freue mich auf antworte...
Zuletzt bearbeitet:
TasBSniping sucht Mitglieder Beitrag #4
I
ITzSaitek
Punkte Reaktionen
0
slycore schrieb:
Könnte ich auch kommen ?...
Bin leider erst 13 aber reif...
Kann relativ gut quickscopen...
Suche schnell einen Clan, muss aber noch einen neuen Acc. machen, da mein derzeitiger in einer Hacker Lobby zufällig verfälscht wurde ...
k/d ca. 1.0-1.4...beim snipen 1.0...werde aber besser...
Ich kann euch auf der Playstation erst nach den Ferien kontaktieren, da ich noch im Urlaub bin ...
Ich freue mich auf antworte...
kannst gerne mit uns zocken , Feeden oder Trickshoten muss aber gekönnt sein, bei uns gilt eig ein Feed vorzeigen oder live mit uns erspielen ... Kontaktiere mich einfach nach den Ferien wenn du wieder da bist
jo gut sind jetz c.a 20 leute un immer in einer 6-9 mann party
TasBSniping sucht Mitglieder Beitrag #7
I
ITzSaitek
Punkte Reaktionen
0
...Push...
TasBSniping sucht Mitglieder Beitrag #8
I
ITzSaitek
Punkte Reaktionen
0
...Push...
TasBSniping sucht Mitglieder Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
Würde gerne zu euch kommen
-Aus der Schweiz
-16 jahre alt
-habe einen neuen Acc gemacht only sniping kd momentan 2.11
Kann man aber noch nicht zählen da ich erst lvl 32 bin
-sehr aktiv eigentlich jeden Tag
Das problem ist ich habe ein turtle beach p11 also ein sehr gutes gaming headset
Bei dem momentan das mikro nicht geht
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Kiel & Umgebung [Eine Community sucht Mitglieder!]: Hey hey ihr verrückten!
Unsere Community "KIEL & UMGEBUNG [GER]" sucht noch aktive Mitglieder, die Lust haben an gemeinsamen Spielen...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“!
Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler,
Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute,
die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen!
S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...