PSN

Diskutiere PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Bin komplett neu hier und wusste nicht wo ich mit diesem Problem hin soll .. Und zwar folgendes: Ich wollte mich seit längerer Zeit...
  • PSN Beitrag #1
P

Paddy2995

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Bin komplett neu hier und wusste nicht wo ich mit diesem Problem hin soll ..
Und zwar folgendes:
Ich wollte mich seit längerer Zeit ins PSN einloggen allerdings wusste ich das passw nichtmehr gut okey dann aber der schlag ich weis von meiner mittlerweile sehr alten E.mail die ich nicht mehr aktuell nutze das passwort auch nicht und konnte dort nicht passwort zurücksetzen und an eine andere email schicken wählen weil ich keine engeschrieben hatte ..
was soll ich tun? :(

Lg patrick

• PSN

Anzeige

Schau mal hier:
PSN .
  • PSN Beitrag #2
Ich glaube, da wirst du nicht viel machen können. Vielleicht probierst du es mal beim anzurufen aber ob da was bei raus kommt, ist fraglich.

• PSN Beitrag #3
Hi Paddy,
das gleiche Problem hatte ich damals mal mit einem Xbox Live Konto.
Passwort vergessen und keine Chance es zurück zu setzten da ich meinen Internetprovider gewechselt habe und dementpsprechend meine Email Addresse nicht mehr existent war.
Auch auf die Sicherheitsfrage habe ich nicht die passende Antwort gefunden.

Leider konnte mir bei Microsoft auch der Support nicht mehr helfen. Ich hatte einfach Pech und musste ein neues Konto erstellen. Zum Glück hatte ich damals kein Guthaben mehr auf dem Konto, sonst wäre es wirklich ärgerlich gewesen.

Ohne den Sony Support wirst du keine Chance haben. Berichte doch mal ob die dir weiterhelfen konnten.

• PSN Beitrag #4
Hey

Vielen vielen dank schonmal für die antworten.
Dann heist es wohl an den support melden ich habe bereits eine e.mail geschrieben mal schauen was rauskommt ;)

Danke
Lg Patrick

• PSN Beitrag #5
Paddy2995 schrieb:
Hey Leute

Bin komplett neu hier und wusste nicht wo ich mit diesem Problem hin soll ..
Und zwar folgendes:
Ich wollte mich seit längerer Zeit ins PSN einloggen allerdings wusste ich das passw nichtmehr gut okey dann aber der schlag ich weis von meiner mittlerweile sehr alten E.mail die ich nicht mehr aktuell nutze das passwort auch nicht und konnte dort nicht passwort zurücksetzen und an eine andere email schicken wählen weil ich keine engeschrieben hatte ..
was soll ich tun? :(

Lg patrick

dein Deutschen Sony Support anrufen, und das mit dem Klären, und in zukunft passwörter aufschreiben ;)

Thema:

PSN

PSN - Ähnliche Themen

Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren!: Hey, ich habe mir damals destiny im US store gekauft, es war möglich (und das ist es wohl auch weiterhin?!) dann den US PSN als primäre PS4...
PSN- Bekomme keine Email: Hey Leute, Ich brauch eure Hilfe weil ich gerne mein Passwort ändern würde, da ich es nichtmehr weis.....(für z.B Battlelog, Cod Elite). Wenn ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben