Tausche God of War Ascension und ältere Spiele

Diskutiere God of War Ascension und ältere Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete folgende Spiele zum Tausch an: God of War Ascension (Online Pass für Multiplayer ist schon benutzt) - weg DynastyWarriors 7...
  • God of War Ascension und ältere Spiele Beitrag #1
dense

dense

Punkte Reaktionen
13
Hallo,

ich biete folgende Spiele zum Tausch an:

God of War Ascension (Online Pass für Multiplayer ist schon benutzt) - weg
DynastyWarriors 7: Xtreme Legends
Callof Duty: Modern Warfare 2 / 3
Mass Effect 2 / 3
Dragon Ball Z: Raging Blast 2
DeusEx: Human Revolution
Genji- Days of the Blade
Rage
Portal2
Enslaved
Asura's Wrath
Kingdoms of Amalur: Reckoning
HeavyRain: Move Edition
Borderlands
Resistance 3
Batman: Arkham Asylum
Dead Space
Resistance: Fall of Man
The Elder Scrolls 4: Oblivion (goty)
Dante's Inferno
Mirrors Edge
Overlord
Overlord 2
Gran Turismo 5 Prologue
Soul Calibur IV
Star Wars: The Force Unleashed
Devil May Cry 4- weg
Lair
Golden Axe: Beast Rider

Ich Suche Folgendes:

Tomb Raider
Bioshock Infinite
Dragon's Dogma
Metel Gear Rising: Revengeance
DMC
Lollipop Chainsaw
Shadows of the Damned
ResidentEvil 6

3DS XL Konsole

Kann auch mehrere gegen eins getauscht werden, bei ungefähr gleichem Gesamtwert.

Zuletzt bearbeitet:
  • God of War Ascension und ältere Spiele Beitrag #2
Hab mgr mit steelbook und unbenutzte Codes.

• God of War Ascension und ältere Spiele Beitrag #3
Hey,

Willst also Metal Gear Rising: Revengeance gegen God of War: Ascension tauschen?

• God of War Ascension und ältere Spiele Beitrag #4
Klären wir das per pn :)?

• God of War Ascension und ältere Spiele Beitrag #5
dense schrieb:
Hey,

Willst also Metal Gear Rising: Revengeance gegen God of War: Ascension tauschen?

Falls das mit Tugi nicht zustande kommt, würde ich mein MGR inkl Cyborg DLC gegen dein God of war tauschen!

VG
Eddie

• God of War Ascension und ältere Spiele Beitrag #6
God of war und dmc 4 gehen doch nicht an mich besser gesagt die Spiele gehen zurück an ihn. MrEddie kannst mit ihm tauschen. Nur möchte ich euch warnen, ich habe mit ihm getauscht und beide Spiele waren UK Versionen und god of war konnte man NICHT auf deutsch spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

God of War Ascension und ältere Spiele

God of War Ascension und ältere Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Games [The Last of Us; Alien Isolation; God of War III; Diablo III]: Biete euch die folgenden Games zum Verkauf oder auch Tausch an: The Last of Us Remastered [Pegi] - 25€ Alien Isolation - 15€ God of War III...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe Verkaufe Ps3 Ultra slim 500 GB Festplatte God of War Ascension Edition 11 Spiele: Hallo verkaufe meine PS3 500GB GoW Spezial Edition mit Kaufbeleg vom 04.07.2013 in Top Zustand sehr wenig benutzt. Originalverpackung und allem...
Suche God of War: Ascension PS3: Suche:God of War: Ascension! Würde tauschen bzw. auch kaufen zu einem gutem Preis. Biete an Games: - GOW III (Promo) - Skyrim - Resident Evil 6...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben