PS3 defekt?

Diskutiere PS3 defekt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Mitglieder, keine Ahnung ob ich mit meinem Anliegen hier im Thread richtig bin.Hoffe ihr könnt mir iwie helfen. PROBLEM: Ich hatte...
  • PS3 defekt? Beitrag #1
R

Roemi1904

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

keine Ahnung ob ich mit meinem Anliegen hier im Thread richtig bin.Hoffe ihr könnt mir iwie helfen.
PROBLEM:
Ich hatte meine Playstation senkrecht stehen. Nachdem ich dann gegen den Schrank gekommen bin ist mir die PS3 auf die Seite gekippt. Nun besteht mein problem darin das meine PS3 nicht mehr hochfährt...es kommt beim starten ein knacken/klicken bei der Festplatte und die PS3 geht daraufhin aus! und ist nicht mehr im Standby Modus. Wenn ich das Stromkabel wieder abziehe und wieder dran mache bekommt sie zwar Strom aber wie gesagt sie fährt bis zu dem klicken/knacken hoch und geht dann aus. Es tut sich nicht mal was am Bildschirm.
Habe leider keine Garantie mehr!
Kann ich die PS3 verschrotten oder hat jemand ein paar Ratschläge was ich tun kann?
Danke für die Hilfe im vorraus.

• PS3 defekt?

Anzeige

• PS3 defekt? Beitrag #2
AW: PS3 defekt?!?

schau mal im netz nach einem arzt,da gibt es welche die sind auf konsolen spezialiesiert,da bekommst du einen kostenvoranschlag,ist wahrscheinlich ein mechanischer schaden.

• PS3 defekt? Beitrag #3
AW: PS3 defekt?!?

flickschuster schrieb:
schau mal im netz nach einem arzt,da gibt es welche die sind auf konsolen spezialiesiert,da bekommst du einen kostenvoranschlag,ist wahrscheinlich ein mechanischer schaden.

Schau zum Beispiel mal nach Fixxoo. Die haben online schon Festpreise reingestellt und eine Diagnose kostet um die 10 Euro und du kannst dir dann überlegen, ob sich die Reparatur noch lohnt!

Thema:

PS3 defekt?

PS3 defekt? - Ähnliche Themen

PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht: hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!! besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze

Neueste Beiträge

Oben