Suche Black Ops 2 Clan (PS3)

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich muss mir einen neuen acc machen, da mein alter in einer Hacker-Lobby verfälscht wurde (zufall,leider)...Meine k/d betrug vor den...
  • Suche Black Ops 2 Clan (PS3) Beitrag #1
S

slycore

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich muss mir einen neuen acc machen, da mein alter in einer Hacker-Lobby verfälscht wurde (zufall,leider)...Meine k/d betrug vor den Hackern 1.35 trotz 3K Leitung...
Wäre nett,wenn ihr euch melden würdet...(PSN Name Akimoto201(derzeitig))...

• Suche Black Ops 2 Clan (PS3) Beitrag #2
Wie suchen noch Member ab 18 (dein Alter gibst du ja leider nicht an)
oder im psn Hasenpupsi1986

• Suche Black Ops 2 Clan (PS3) Beitrag #3
Ich bin leider erst 13 ...sry

Thema:

Suche Black Ops 2 Clan (PS3)

Suche Black Ops 2 Clan (PS3) - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • JeffreyLoaby
Oben