Hacker in Freundesliste

Diskutiere Hacker in Freundesliste im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey, ich habe grade einen in Freundesliste angenommen (haben uns auf einer Gamingseite zum Zombiemodus in BO2 zocken verabredet) und hab bemerkt...
  • Hacker in Freundesliste Beitrag #1
X

xXBababasXx

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe grade einen in Freundesliste angenommen (haben uns auf einer Gamingseite zum Zombiemodus in BO2 zocken verabredet) und hab bemerkt, dass er in BO2 die Statistik von ihm gehackt hat, also er hat z.B. bei einer Waffe 2343235235 Headshots und nur 564 Kills. Meine Frage ist jetzt, kann es für mich folgen haben ihn in meiner FL zu haben? Er hackt immerhin "nur" die Statistik.

MfG

• Hacker in Freundesliste Beitrag #2
AW: Hacker in FL

naja wenn er eine "gehackte" Lobby erstellt und ihr in dieser zusammen spielt, dann schon hier gilt wieder unwissenheit schützt nicht, ich würde ihn melden.

• Hacker in Freundesliste Beitrag #3
AW: Hacker in FL

also sollte ich ihm am besten aus fl löschen? hab mit ihm noch nie zsm. gespielt grade erst geaddet

• Hacker in Freundesliste Beitrag #4
Hallo
Ist das eine Lobby auf der PS3 oder auf dem PC?

MfG

• Hacker in Freundesliste Beitrag #5
Ich hab nie gesehen das er eine Lobby gemacht hat, hab nie mit ihm gespielt (geaddet und dann sofort in Kampfhistorie geschaut) und ist auf PS3. Ich hab ihn jetzt einfach gelöscht.

• Hacker in Freundesliste Beitrag #6
xXBababasXx schrieb:
Ich hab nie gesehen das er eine Lobby gemacht hat, hab nie mit ihm gespielt (geaddet und dann sofort in Kampfhistorie geschaut) und ist auf PS3. Ich hab ihn jetzt einfach gelöscht.

das kann aber auch ein fehler vom Game sein, hatte das bei einem Kumpel auch schonmal, geh mit ihm mal in die Lobby und gucke dann nocheinmal ;)

• Hacker in Freundesliste Beitrag #7
Nein was sollte dir denn passieren :what:

Und wie kann man auf einer ps eine gehackte Lobby erstellen:what:

Thema:

Hacker in Freundesliste

Hacker in Freundesliste - Ähnliche Themen

PS3, Black Ops 2, Bier - Veteranen gesucht: Mahlzeit allerseits :rockon: Auf der PS4 gibt es momentan für mich nicht viel zu bieten außer Battlefield 4. Jetzt hat wieder eine PS3 in mein...
Suche Ghosts/Black Ops II Clan: Hey ich bin ZayNe bin 18 Jahre alt, zocke cod seit ca. COD4 auf PC und bin vorletztes Jahr auch auf Ps3 umgestiegen. Ich kann alles mögliche...
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...
CoD: BO 2 - Suche Clan: Hey Leute :) Ich suche ein Black Ops2 clan :D Ich bin zwar nciht der beste aber ab und zu krieg ich natürlich schon den ein oder anderen Orbi hin...
Suche Black Ops 2 Clan ( Guten ): Ich stell mich mal kurz selber vor. Die meisten nennen mich Lognic und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein begnadeter BF3 Spieler und habe nun zu BO...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben