PS3 hängt sich ständig auf

Diskutiere PS3 hängt sich ständig auf im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo fleißige Black Ops 2 Spieler, seit einigen Wochen hängt sich meine PlayStation 3 immer auf sobald ich Black Ops 2 online Spielen will. Das...
  • PS3 hängt sich ständig auf Beitrag #1
I

InstruktioN_

Punkte Reaktionen
0
Hallo fleißige Black Ops 2 Spieler,

seit einigen Wochen hängt sich meine PlayStation 3 immer auf sobald ich Black Ops 2 online Spielen will. Das Problem sieht so aus: Ich starte die Playstation und öffne Black Ops 2. Ich habe BO2 im Mehrspieler automatisch festgelegt und suche dann eine Lobby. Habe ich eine gefunden, läuft der Countdown ab und die Map wird geladen. Dann begibbt das spiel und ich kann spielen. Und auf einmal habe ich standbild. Die PS3 reagiet nicht mehr. Sobald ich die Pllaystation ausschalte und wieder einschalte kann cih wieder alles machen.

An was könnte es liegen??? -.-' HHoffe auf schnelle Hilfe.

Tipp:

Wenn cih ZombieMode spiele funktioniert alles einwandfrei. Genauso bei MW3 da kann ich auch im Mehrspieler problemlos spielen.

MfG InstruktioN_

• PS3 hängt sich ständig auf

Anzeige

• PS3 hängt sich ständig auf Beitrag #2
Das hatte ich auch mal. Du musst in den Abgesicherten-Modus, der PS3 gehen, und die Datenbank neu laden. Darauf hats bei mir geklappt. ;)

LG

Thema:

PS3 hängt sich ständig auf

PS3 hängt sich ständig auf - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben