PS3 Spiele aber welche Edition?!

Diskutiere PS3 Spiele aber welche Edition?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wollte mir die woche Dark Souls, Demon's Souls oder The Elder Scrolls V: Skyrim holen! jemand paar tipps zu den games bzw blick ich net...
  • PS3 Spiele aber welche Edition?! Beitrag #1
S

Sano

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mir die woche Dark Souls, Demon's Souls oder The Elder Scrolls V: Skyrim holen!
jemand paar tipps zu den games bzw blick ich net ganz durch gibt ja bei jedem spiel verschiedene edition (alleine bei Dark Souls: bei einem steht nichts und dann Limidet und Prepare to Die Edition >.<). evtl paar komentare welche ediotion zu empfehlen ist (wegen oftmals zusatzinhalte etc)

Mfg Sano

Thema:

PS3 Spiele aber welche Edition?!

PS3 Spiele aber welche Edition?! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Tausche

PS4 Spiele!

Tausche PS4 Spiele!: Tausche: -Wolfenstein The New Order! -Evolve! -The Evil Within (Steelbook)! -CoD AW! -Dying Light! -Alien Isolation! -Mortal Kombat X! Suche...
Verkaufe Vk Ps3 Superslim 500GB: Heyho, ich verkaufe meine Ps3 Superslim mit 500GB. Die Konsole wurde vor ~3 Monaten bei Amazon gekauft ( Rechnung für Garantie vorhanden ) und...
Verkaufe Dark Souls Prepare to Die Edition STEELBOOK inkl. CD-Soundtrack: VERKAUFT! Ich verkaufe die streng limitierte Dark Souls - Prepare to Die Edition für PS3 im edlen Steelbook inkl. Soundtrack auf CD für 25€. Sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben