Zuwenig Bandbreite bei Vdsl 16000

Diskutiere Zuwenig Bandbreite bei Vdsl 16000 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo:) Ich habe einen VDSL 16000 anschluss, diesen speed bekomme ich zB am Pc voll und ganz. An der Ps3 bekomme ich jedoch nur 9000-10000, egal...
  • Zuwenig Bandbreite bei Vdsl 16000 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo:)
Ich habe einen VDSL 16000 anschluss, diesen speed bekomme ich zB am Pc voll und ganz.
An der Ps3 bekomme ich jedoch nur 9000-10000, egal ob LAN oder WLAN...

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich die ganze bandbreite nutzen kann, oder hat vllt, jemand das selbe Problem ?

Danke schonmal vielmals :)

Thema:

Zuwenig Bandbreite bei Vdsl 16000

Zuwenig Bandbreite bei Vdsl 16000 - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 in der Badewanne zocken: Hallo PS4 - Gemeinde, ich stehe derzeit vor einem "Problem/Herrausforderung". Es geht darum das ich in meinem neuen Badezimmer/Badewanne PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben