Kerben im Rand bei neuem Spiel

Diskutiere Kerben im Rand bei neuem Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hy hab mir vor 2 Wochen crysis 3 gekauft und gestern beim säubern der Disk fiel mir auf das die Disk am Rand schon solche Kerben hat. Quasi...
  • Kerben im Rand bei neuem Spiel Beitrag #1
E

elementz

Punkte Reaktionen
0
hy

hab mir vor 2 Wochen crysis 3 gekauft und gestern beim säubern der Disk fiel mir auf das die Disk am Rand schon solche Kerben hat.
Quasi Stellen an diesen Sie etwas eingedrückt ist.
Auch mit dem Finger sind diese Stellen spührbar.

Grund zur Reklamation oder kann dies mal vorkommen wenn die Scheibe schlecht ausgestanzt wurde.?

Habe wegen einem Lehrgang bis dato nur ca 5 mal gespielt, daher sind die Dinge nicht von mir da ich in sowas echt extrem aufpasse.

• Kerben im Rand bei neuem Spiel

Anzeige

• Kerben im Rand bei neuem Spiel Beitrag #2
hab ich bei meiner assasins creed collection auch, kam bei mir daher, dass die disc während des versands locker in der hülle rumgeflogen ist; aber solange die silberschicht nicht beschädigt ist/ das spiel einwandfrei läuft, gibts keinen grund zur reklamation, da keine einschränkung vorhanden ist

• Kerben im Rand bei neuem Spiel Beitrag #3
is kein grund zur reklamation ,bei manchen disk is das einfach so ,der rand fühlt sich dann meist so wellenartig an ,ist aber kein grund zur panik :D hab auch nen paar hier damit ;-)

• Kerben im Rand bei neuem Spiel Beitrag #4
Ein Freund von mir hat gesagt, dass es schlimmer wäre, wenn die "bedruckte" Seite der Disc verkratzt wäre. Kann das nicht glauben ...

• Kerben im Rand bei neuem Spiel Beitrag #5
unter der bedrucking ist halt die silberschicht aufgebracht; wenn die beschädigt wird, wird der sektor unlesbar, da die reflektion für die daten im plastik fehlt

Thema:

Kerben im Rand bei neuem Spiel

Kerben im Rand bei neuem Spiel - Ähnliche Themen

Laser reinigen Tutorial CHECH-2504B: Diese ständigen Abstürze, Freezes und Fehlercodes haben mich schon (selbst bei einer Tauschkonsole) zum Rande der Verzweiflung gebracht. Los ging...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben