Suche jemanden der meine PS3 flasht

Diskutiere Suche jemanden der meine PS3 flasht im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Ich suche jemaden der meine PS3 CECHL04 mit Firmware 4.31 auf 3.55 und dan eine CFW flasht Danke
  • Suche jemanden der meine PS3 flasht Beitrag #1
T

TakedaX

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche jemaden der meine PS3 CECHL04 mit Firmware 4.31 auf 3.55 und dan eine CFW flasht

Danke

Thema:

Suche jemanden der meine PS3 flasht

Suche jemanden der meine PS3 flasht - Ähnliche Themen

Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben