Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable 3rd HD
Diskutiere Monster Hunter Portable 3rd HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich möcht mir dieses spiel kaufen da ich Monster Hunter liebe aber leider kein PSP oder Wii besitze und wollt da her fragen ob es auch möglich ist...
Monster Hunter Portable 3rd HD Beitrag #1
suchtieps3
Punkte Reaktionen
0
Ich möcht mir dieses spiel kaufen da ich Monster Hunter liebe aber leider kein PSP oder Wii besitze und wollt da her fragen ob es auch möglich ist das spiel in Englische um zustellen oder ob es auch eine Englische version gibt .
Leider noch nicht, villeicht wirds später übersetzt und es kommt hier auch raus. :/
Ich hab das für die PSP mit nem Englischpatch und hab mir überlegt ob ich das japanische von Amazon bestelle villeicht kann ich dadurch was verstehen. Es gibt auch oft im Internet so Übersetzungen zu japanischen Spielen. Ist halt bissi zach da jedesmal nach zu sehen was, was ist.
Übrigens das für die Wii heißt Monster Hunter Tri bzw. das neue Monster Hunter 3 Ultimate ist die davon aufgepeppte Version für die Wii U - diese haben nix mit den PSP Ablegern zu tun.
Monster Hunter Portable 3rd HD Beitrag #3
K
kissbaery
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das für die PSP gehollt und ich kann dir sagen es lohnt sich so weit du schon ein monster hunter teil gespielt hast das,dass auf japanisch ist ist nicht schlimm weil wenn du jetzt zum Beispiel eine Ouest machen willst ist das bei 3rd so das man ein Bild vom Monster sieht und wenn du noch genauer hinschaust siehst du beim japanischen Text eine Zahl die anzahl wieviele monster du erjagen musst das restliche ergibt sich eigentlich vom selbst.Und übrings Japan ist eine vertrete Welt also du musst statt X O drücken und ebenhalt statt O X drücken.Ich hoffe der beidrack zu Monster Hunter 3rd hat dir etwas geholfen.
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...