Sony PS3 Bluetooth Headset

Diskutiere Sony PS3 Bluetooth Headset im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir für meine PS3 das PS3 Bluetooth-Headset von Sony gekauft um endlich auch mal im Spiel mitreden zu können. Klappt auch wunderbar und...
  • Sony PS3 Bluetooth Headset Beitrag #1
amjay

amjay

Punkte Reaktionen
85
Ich habe mir für meine PS3 das PS3 Bluetooth-Headset von Sony gekauft um endlich auch mal im Spiel mitreden zu können. Klappt auch wunderbar und der Spielespass hat sich extrem gesteigert, trotz meiner grottigen Englischkenntnisse. Schade ist nur, dass meine " Zuschauer " im Raum nicht daran teilnehmen können. Gibt es eine Möglichkeit die Unterhaltungen auch für "Externe" hörbar zu machen? Gibt es da Einstellmöglichkeiten?
Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony PS3 Bluetooth Headset

Sony PS3 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht!: hi! ich muss sagen ich habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet.... weil ich einfach verzweifelt bin! Ich habe eben zu weihnachten ein...
Bluetooth Headset Kaufberatung: Hallo. Ich spiele Vegas2 online. Und ich möchte gern "mitreden" ^^ Möchte mir gern ein Bluetooth Headset zulegen, dass ich auch direkt an der...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben