Spiel downloadet nicht zu ende!

Diskutiere Spiel downloadet nicht zu ende! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mir vor kurzem "Black Ops II" im deutschen PSN-Store gekauft, soweit alles gut. Ich downloade das Spiel übernacht und am morgen gucke...
  • Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #1
A

AiMB0TGames

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzem "Black Ops II" im deutschen PSN-Store gekauft, soweit alles gut.
Ich downloade das Spiel übernacht und am morgen gucke ich, und der Download ist bei 85% (7750 MB) stehen geblieben. Darauf hab ich die Festplatte widerhergestellt. Und wieder gedownloadet... diesmal hat es fertig gedownloadet, und ich kann es nicht installieren.

Nun probier ich es seit 2 Tagen zudownloaden, doch es bleibt immer stehen bei 85 % (siehe oben )

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #2
wie ist die Meldung wenn du es installieren möchtest?

Lg Sunny

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #3
Beim Download gibt es keine Fehlermeldung. Es läd einfach nicht weiter bei 85 %, es macht dann einfach nix mehr. Lg

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #4
du schriebst einmal hat es fertig gedownloadet, was war dann beim Installieren, wie war die Meldung?

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #5
So es hat nach mehreren Versuchen es zu downloaden geklappt, nun will ich es installieren, doch diese Meldung kommt: " Während des Installierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80010038) " Diese meldung erscheint nach 11% Der Installierung.

Bitte um Hilfe. lg

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #6
War bei mir auch mal bei Bioshock 2, ich musste das glaub 5 mal runterladen, iwann hats geklappt, also ich hab nichts gemacht.

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #7
Ja, aber bei mir kann ichs auch net installieren !! Warum?

lg

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #8
Ja es hat auch immer fertig geladen, aber dann kam auch bei der Installation ein Fehler, ich dacht schon mit der Datei stimmt was nicht, aber bei allen andren gings. Irgendwann dann auch bei mir^^

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #9
Moin, was hast du gemacht, was du neu gedownloadet, oder öfters probiert zu installieren ?
Bitte um Hilfe.

LG

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #10
AiMB0TGames schrieb:
Moin, was hast du gemacht, was du neu gedownloadet, oder öfters probiert zu installieren ?
Bitte um Hilfe.

Rouv-Boy schrieb:
War bei mir auch mal bei Bioshock 2, ich musste das glaub 5 mal runterladen, iwann hats geklappt, also ich hab nichts gemacht.

Also ich persönlich tippe darauf, dass er es mehrmals RUNTERGELADEN hat. ;)

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #11
Wir sind ja beim Installieren, nicht beim Downloaden. Ich habs nach mehrmaligen Versuchen es zu downloaden, endlich geschaft, dass es fertig gedownloadet ist. Nun ist die Sache so, ich will es installieren und es kommt immer dieser Fehler "80010038" beim genau 10 %. Was läuft schief?

LG

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #12
Du liest die Antworten schon oder schreibst du einfach nochmals?

Ich kürze das mal für dich:

Du: Ich kanns nicht installieren
Rouv-Boy: Ich hatte dasselbe Problem, ich musste es halt 5 x runterladen.
Du: Aber ich kanns nicht installieren
Rouv-Boy: Bei mir hat es auch immer fertig geladen, bei der installation kam jedoch immer ein Fehler. Also nochmals neu geladen

Lösungsvorschlag von Rouv-Boy: Lade es nochmals neu runter.

Alternativ kann ich dir Google wärmstens ans Herz legen:

Was finden wir da?

Brauchst du noch mehr Hilfestellungen?

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #13
hi

bin kein profi, hatte aber das gleiche prob,

download von 8gb war ok, installation brach nach einer gewissen %-zahl ab, hatte dann die gleiche fehlermeldung,

die lösung war: das spiel hatte 8gb, ich hatte 13 gb speicher frei, das spiel brauchte aber auch nochmal weitere 8gb (also insgesamt 16 gb) zum installieren !

prüf einfach, ob deine platte die doppelte kapazität des spiels hat, dann klappts 100 pro !

-hotrod-

• Spiel downloadet nicht zu ende! Beitrag #14
Meine Playstation hat 97 GB noch frei. Ich habs nun mehrmals wieder gedownloadet, immer die gleiche Fehlermeldung.

Thema:

Spiel downloadet nicht zu ende!

Spiel downloadet nicht zu ende! - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit, suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen. Ich spiele rein...
PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler!: Hallo! Neue Clan Eröffnung für Black Ops 2! Solange spielen wir natürlich noch Black Ops 1! Wir spielen zu 90% S&Z. Somit solltest du auch in...
black ops first strike, einmal gehts beim nächsten nicht...: servus! und zwar fang ich mal von ganz vorne an... ich und 4 freunde haben die us version, haben auch einen us account. so da meine ps3 mal...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben