Update Fehlgeschlagen + Laufwerk Defekt. Hilfe =(!

Diskutiere Update Fehlgeschlagen + Laufwerk Defekt. Hilfe =(! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich bin Neu hier und habe die Hoffnung das mir jemand irgendwie helfen kann ;( und zwar habe ich ne PS3 Fat 40GB welche ein Defektes...
  • Update Fehlgeschlagen + Laufwerk Defekt. Hilfe =(! Beitrag #1
F

Freak2011

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin Neu hier und habe die Hoffnung das mir jemand irgendwie helfen kann ;(

und zwar habe ich ne PS3 Fat 40GB welche ein Defektes Laufwerk hatte (dieses habe ich ersetzt mit Platine aus der alten) und naja vorher hatte ich versucht die Firmware upzudaten.... dieses ging leider nicht da ja das Bluray laufwerk kaputt war... schön und gut.

Nun habe ich ja meines erachtens das Laufwerk repariert (blaue Laufwerks LED leuchtet auch) und trotzdem sagt er weiterhin bei 99% des Updates das er fehl schlägt...

hatte im Netz schonw as gefunden vonwegen HDD aushängen wenn das Update anläuft und später wieder reinstecken so das sie formatiert wird....aber nix hilft...

Er will immer wieder Updaten und es geht nicht =(

Ich sitze sogesehen in einer Endlosschleife. Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit das Ding komplett zu Resetten?

So das ich die PS3 endlich wieder nutzen kann? Selbst wenn das mit dem Laufwerktausch doch nicht so geklappt hat?

PS: Wenn man dafür die PS3 öffnen muss oder sonstiges, ist das für mich kein Problem.

Ich bin Dankbar für jede Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Update Fehlgeschlagen + Laufwerk Defekt. Hilfe =(!

Anzeige

Thema:

Update Fehlgeschlagen + Laufwerk Defekt. Hilfe =(!

Update Fehlgeschlagen + Laufwerk Defekt. Hilfe =(! - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Reparatur des Laufwerks, nur wie am besten!?: Hallo Forum <3 Ich habe leider seit einigen Tagen ein Ausfall meines Laufwerks. Die PS3 hing sich in einem Ladebildschirm von Battlefield 3 auf...
Laufwerk funktioniert auch nach Austausch nicht...: Hallo, habe bereits bei einigen Freunden defekte Laufwerke gegen neue ausgetauscht, hat immer alles funktioniert. Letzte Woche habe ich ein...
PS 3 40GB Laufwerk ohne funktion: HI AN ALLE .. bin neu hier und hoffe ihr hier könnt mir weiterhelfen. hab von nem freund ne alte ps3 40gb bekommen. allerdings funktioniert das...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben