Battlefield 3, 2 mal 4 h lang heruntergeladen, danach: Installation fehlgeschlagen

Diskutiere Battlefield 3, 2 mal 4 h lang heruntergeladen, danach: Installation fehlgeschlagen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir heute BF3 (Die Edition mit Premium und allen DLC's) für die Ps3 gekauft, spiel musste downloaden, hab ich gemacht. Dies hat schon...
  • Battlefield 3, 2 mal 4 h lang heruntergeladen, danach: Installation fehlgeschlagen Beitrag #1
K

Kevblack

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute BF3 (Die Edition mit Premium und allen DLC's) für die Ps3 gekauft, spiel musste downloaden, hab ich gemacht. Dies hat schon vier Stunden gedauert. Als es fertig war, stand etwas da wie "Datei kaputt, Installation fehlgeschlagen"

Dies ist mir nun 2 mal passiert und ich bin ziemlich sauer..

Was kann ich versuchen, damit es funktioniert?

• Battlefield 3, 2 mal 4 h lang heruntergeladen, danach: Installation fehlgeschlagen

Anzeige

• Battlefield 3, 2 mal 4 h lang heruntergeladen, danach: Installation fehlgeschlagen Beitrag #2
puh, das ist eine gute Frage, aber vll setzt du dich erstmal mit dem Deutschen Support in verbindung.

Lg Sunny

• Battlefield 3, 2 mal 4 h lang heruntergeladen, danach: Installation fehlgeschlagen Beitrag #3
willkommen in der welt des dämlichsten was sony gemacht hat .dem store

kollege hatte das problem mit uncharted 2 ausm store.bleibt dir nix anderes über als entweder denn support anzurufen oder die doppelte menge an speicherplatz frei machen.

einmal fürs runterladen und einmal fürs installieren

• Battlefield 3, 2 mal 4 h lang heruntergeladen, danach: Installation fehlgeschlagen Beitrag #4
Naja, das schlimme ist ja: ich hab es nicht im Store, sondern als CD gekauft!

Am Anfang muss man ja die spieldaten installieren aber es funzt nicht..

Ich habe es jetzt noch einmal versucht und den fehlercode 80710723 bekommen.. Ich werde heute denke ich mal beim Support anrufen.

Thema:

Battlefield 3, 2 mal 4 h lang heruntergeladen, danach: Installation fehlgeschlagen

Battlefield 3, 2 mal 4 h lang heruntergeladen, danach: Installation fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben